Neue Beauty-Zugänge.

4/21/2012

Es gibt so einige neue Zugänge, die ich euch gerne zeigen möchte. Eigentlich bin ich total zufrieden, nur ein Produkt ist so gar nicht nach meinem "Geschmack", aber dazu gleich.
Bei Douglas habe ich mir meine heißgeliebte Benefit "They're Real" Mascara bestellt und dazu noch zwei Sheen Supreme Lipsticks von Mac. Nach langem Überlegen und Swatches googlen sind es "Korean Candy" und "Tea Ceremony" geworden:




Bis jetzt habe ich nur den braunen Ton ("Tea Ceremony") getragen, der Andere ist schon sehr auffällig... Aber man muss ihn nur richtig kombinieren ;)
Heute beim Shoppen sind noch ein neuer Lippenstift von P2 und ein Blush dazugekommen:








Der Lippenstift ist wirklich wunderschön und ich denke, er passt bestimmt super in den Sommer :) Dann zu dem Blush: es war ein Blindkauf und ich habe mich von dem Farbton auf dem Etikett verführen lassen. Als ich ihn dann zu Hause ausprobiert habe war ich von der Farbe angetan aber der Geruch ist das Schlimmste, was ich jemals bei Beautyprodukten gerochen habe. Der Hauch Farbe und die kleinen Glitzerpartikel sind wirklich wunderschön, aber der Gestank (dieses chemische Fruity-Gedöns) hält mich doch ab ihn aufzutragen, vielleicht mit einer Nasenklammer... -.-
Heute im DM ist mir aber was ganz Tolles aufgefallen, dass meine Mac-Lippenstifte endlich ins rechte Licht rückt:



Für ungefähr 3,50€ pro Teil ist so eine Präsentation für die Lippenstifte wirklich super. Es gab noch so viele andere tolle Ordnungs-Sachen, vielleicht kommt nächstes Mal noch was für meine Pinsel mit :)

You Might Also Like

8 Comments

  1. Die Ordnungdinger sind echt praktisch, nach meinem Umzug muss ich auch endlich mal alles besser sortieren, zur Zeit habe ich alles in Kisten und das ist nicht optimal!

    Könntest du eine Review zu den blush sorbets machen???

    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott hast du viele MAC Lippenstifte! Gib mir doch mal ein paar ab! Ich bin immer so geizig ;) Daher werd ich wohl erstmal zu dem p2 Stift greifen, hab auch noch gar keinen so richtig pinken.

    AntwortenLöschen
  3. wow, hast du viele mac lippenstifte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufbewahrung sieht wirklicht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Lippenstift halter habe ich auch. Ist echt eine gute Organisationshilfe! :)

    Und der Lippenstift on P2 sieht ja cool aus. Das ist das perfekte Pink.

    Liebe Grüße und danke für dein Kommi :)

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden MAC Lippies sehen richtig gut aus :) Beide Farben gefallen mir auf Anhieb :)
    Ich brauche auch so ein Teil für meine Lippenstifte ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey hey

    bin eben über Steff (pekingenten) auf deinen Blog gestoßen und les mich da grad ein wenig fest :-) Sehr schöner Blog, du wirkst enorm sympathisch, was ich bisher so rauslesen konnte.

    Und zum aktuellen Post: Jetzt weiß ich endlich, wo ich so Dinger für meine Lippenstifte herkrieg. Muss ich bei meinem Dm auch gleich mal schauen - also Danke dafür!

    LG

    Judith (wolfsfee.loebbi.net)

    AntwortenLöschen
  8. oho, so ein lippenstift-dings brauche ich auch dringend !!!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe