Fi-Ne-Arts...einfach einzigartig! + Gewinnspiel

5/26/2012

Heute stelle ich euch Fi-Ne-Arts vor: Vor einiger Zeit stöberte ich bei Dawanda auf der Suche nach einem neuen Notizbuch und bin auf den Shop von Neomi (*wink*) gestossen. Sie bietet tolle Taschen, Notizbücher und Klamotten an, die vorallem eines sind: Unikate! Neomi ist eine ausgebildete Modedesignerin und hat aber erst durch ihren Dawanda-Shop ihre Leidenschaft für das Nähen und Bemalen von Stoffen entdeckt. Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens ihren Wunsch nach einer neuen Pfaff-Nähmaschine ;) Jetzt kommen wir aber zu den Sachen, die ich zugesendet bekommen habe: Neben dem Notizbuch habe ich also eine wunderschöne (Make-Up)-Tasche bekommen, die natürlich handbemalt ist. Die (Fliegen-) Glückspilze sind so schön detailliert gemalt und der Pünktchen-Stoff gefällt mir besonders gut. Und dann das tolle Notizbuch: Neomi hat drei verschiedene Stoffe sind verarbeitet und hat, was die Bemalung angeht, ihrer Fantasie wieder freien Lauf gelassen. So ein tolles Ergebnis :)
Es gibt übrigens auch die Möglichkeit, eure Sachen Neomi zu schicken, wenn ihr sie bemalt haben wollt. Einfach mal anfragen, sie ist wirklich super lieb :)
In Neomis Dawandashop Fi-Ne-Arts solltet ihr euch mal umschauen, mir gefällt besonders diese süße Stifterolle. Neomi hat sogar einen Blog, klickt doch mal rein: Fi-Ne-Arts Blog!
Stellt euch vor, bei dem tollen Wetter geht ihr in den Park oder Garten, habt dank der süßen Tasche alles Wichtige dabei (bei mir wäre das Wichtige übrigens Allergietabletten -.-) und könnt euch in die Sonne legen und ein paar Skizzen in dem Notizbuch festhalten. Perfekt, oder? Und genau das könnt ihr bald machen, denn ich verlose beide Sachen an euch!


GEWINNSPIEL!
Was gibt es zu gewinnen: Damit es diesmal zwei Leute trifft (und die Chance für euch größer ist), verlose ich das Notizbuch und das Makeup-Täschchen einzeln. 2 Gewinne = 2 fröhliche Gewinner :)
Was müsst ihr tun?
1) Sei Leser meines Blogs ♥
2) Schreibe mir einen Kommentar, in dem du die Frage beantwortest:

Was würdest du gerne gewinnen (Notizbuch oder Tasche) 
und warum? 

3) ihr könnte euch nur für ein Fi-Ne-Arts Produkt entscheiden!
4) in dem Kommentar muss dein Name (Vorname + Anfangsbuchstabe vom Nachnamen) stehen (deswegen werden auch anonyme Kommentare gezählt)
5) eure eMail-Adresse wird nicht gebraucht: die Gewinnerkommentare werden auf dem Blog bekanntgegeben und erst danach müssen sich die Gewinner bei mir melden
6) Falls ihr einen Blog habt, könnt ihr gerne einen Link zu eurem Blog in euren Kommentar setzen

Das Giveaway läuft bis zum 03.06.2012, viel Glück!

You Might Also Like

14 Comments

  1. ich würde mich für die Tasche entscheiden, weil ich die Pilze so süß finde :)

    Name: Lisa k.

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sissy,

    wow die sehen aber toll aus :)
    Ich würde mich für das Notizbuch entscheiden - weil ich in letzter Zeit furchtbar vergesslich bin, da würde sich das ja gut anbieten ;)

    Liebe Grüße

    Petra G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    folge dir schon länge bei GFC als knallfrosch87.

    Ich möchte die Tasche gewinnen, weil ich viel Komsetik habe und nicht mehr weiß, wo ich die aufbewahren soll.

    Liebe Grüße
    Sindy H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sissy.
    Ich würde gerne die süße Pilztasche gewinnen, da bei mir immer irgenein Kleinkram seinen Platz sucht und diese ja nur dafür geschaffen wurde! :)


    Liebe Grüße und auf hoffentlich bal 1000 Leser!
    Anne W.

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mich für das notizbuch entscheiden, da ich sehr vergesslich bin :D

    liebe grüße
    anna g.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nur ein Produkt gewinnen. Bitte entscheide dich.

      Löschen
    2. täschchen :D dachte der erste kommentar wäre nicht durchgekommen bzw. vom explorer verschluckt worden.

      Löschen
  6. ich würde mich für das täschchen entscheiden, weil ich pilze mag :)

    liebe grüße
    anna g.

    AntwortenLöschen
  7. Süße Sachen *-* Toll das es zwei Gewinne gibt. Ich würde mich aber für das Notizbuch entscheiden, da ich dieses Jahr keinen Taschenkalender gekauft habe und ich Notizen immer irgendwohin schmiere, wo sie vergessen werden :(

    liebe Grüße
    Leslie T.

    sugarbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Total süss.
    Ich lese dich als One Moment über GFC.
    Falls ich gewinne würde ich mich sehr über die Tasche freuen, weil ich erstens Fliegenpilze als Design liebe und zweitens die Tasche einfach Zucker ist, und perfekt mein "Business-Outfit" aufpeppen würde mit den fröhlichen Farben.

    Wünsche dir alles Liebe,

    Ulla H.

    http://my-own-memento.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache auch gerne mit:)

    Ich würde gerne das Notzbuch gewinnen, weil es mal nicht so ein 08/15 Ding ist und ich es für Uni und co super gebrauchen kann....

    Lg Marion J.

    AntwortenLöschen
  10. These are cute wallets.

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    ♥ SHOP: http://www.saboskirt.com
    ♥ BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    ich würde mich sehr über das Notizbuch freuen, weil ich die Farben schön finde und dringend ein Notizbuch für die ganzen Termine meiner kleinen Familie und für die Geburtstage benötige, weil es ab und zu mal vor kommt, dass ich einen vergesse.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole Z

    AntwortenLöschen
  12. hallo,

    ich finde beide sachen total toll, würde aber gerne das notizbuch gewinnen, da es zum einen wunderhübsch ist (schwarz und pink!!!) und ich zum anderen ständig genervt bin, weil ich mir etwas wichtiges notieren will, und dummerweise kein notizbuch besitze - also würde der gewinn meinen alltag erleichtern :D

    liebe grüße,

    janina w.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe