P2 Color me softly

5/21/2012

Die liebe Lisa von DM hat mir ein paar Sachen aus der kommenden P2 LE "Color me softly", die es vom 24.5.2012 bis zum 20.6.2012 in ausgewählten DM-Märkten geben wird, zugeschickt. Nach der Pressemitteilung fand ich bisher nur den "Tuben-"Blush interessant, alles andere hat mich eher nicht angesprochen. Ich mag lieber "härtere" Farben anstatt dem Pastell-Gedöns ;) Trotzdem gibt es doch noch was aus der LE, dass mich unerwartend sehr angesprochen hat... Aber erstmal die Bilder, wie immer: Kommen wir zu dem "walking on sunshine eyeshadow pencil" in der Farbe 020 "enjoy life": Die Farbe spricht mich überhaupt nicht an und ich finde den Pinsel etwas befremdlich. Ich denke auch, dass man eine gute Base braucht, damit die Farbe sich nicht nach ein paar Stunden in die Lidfalte verkriecht. Der wird wohl an jemanden verschenkt werden ;)
Jetzt kommt der "dream a little dream" Nagellack in der Farbe 040 "pearly blue": Der Lack glitzert schön, ist aber erst nach 2 Schichten einigermaßen deckend. Da er relativ gleich einem Lack von Manhattan ist, den ich schon besitze, wird er auch heute Abend eine neue Besitzerin bekommen ;)
Jetzt kommt mein heimlicher Favorit: dem "candy kissed lipstick" in 010 "nude harmony" Er ist schön sheer und eine absolute Alltagsfarbe :) Ich bin froh, dass ich ihn von Lisa bekommen habe, denn bei dem LE-Aufsteller wäre ich mit Sicherheit daran vorbeigelaufen... Eine absolute Kaufemfehlung für Nude-Fanatiker ;)
Und jetzt der "sweet lollipop jelly blush" in 010 "rose balloon": Ich war ja relativ neugierig, wie das alles so funktionieren soll. Nachdem ich die Schutzfolie abgezogen und gedrückt habe, ist erstmal eine neon-farbige Soße rausgekommen. Zum Glück ist sie auf dem Handrücken verteilt nicht so stark, wie ich anfangs befürchtet habe. Jedoch ist das Endergebnis recht fleckig und unschön. Ich werde später nochmal versuchen den Blush gleichmäßig aufzutragen (er ist einfach sehr schlecht pigmentiert). Aber ehrlich gesagt: wenn mich ein Produkt von Anfang an nicht überzeugt, dann bleibe ich immer sehr skeptisch. Ich möchte, dass der Auftrag einfach und schön ist, denn ich bin eben keine extrem geübte Schminkstulle ;)
Insgesamt bin ich nur von dem Lippenstift angetan, alles andere ist einfach nicht mein Beuteschema. Auch die Namen finde ich zwar ganz nett, aber einfach zu lang und "gewollt". Es gab auf jedenfall schon viel besser LE's...
Wie findet ihr die LE?

You Might Also Like

10 Comments

  1. Der Nagellack und der Lipie sehen wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich deiner Meinung an! Ich habe auch ein paar Produkte bekommen und habe diese getestet. Ich war genauso wenig begeistert wie du auch. Weil die Farben auch teilweise gar nicht mein Ding waren. Von meinem Lippi bin ich auch schwer angetan, ich habe den in "orange" bekommen und der ist auch richtig toll! Die anderen Farben werde ich mir im Laden auch anschauen! Vielleicht trifft man sich zufällig am Aufstellen in dem guten alten dm bei ALDI :D

    AntwortenLöschen
  3. Hmm haut mich jetzt auch nicht wirklich um :S

    AntwortenLöschen
  4. "denn ich bin eben keine extrem geübte Schminkstulle"
    Fantastisch :D <3

    AntwortenLöschen
  5. OMG der sweet lollipop jelly blush ist ja geil =) Wo bekommt man eigentlich die P2 Produkte in Deutschland, dann fahre ich auch wieder mal über die Grenze =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, sie sind nur beim DM zu bekommen ;) Wenn du aber irgendwas willst bin ich auch bereit dir was "rüber"zuschicken ;)

      Löschen
    2. Das ist super lieb von dir=) Ich geh mal über die Grenze bei uns und halte Ausschau ob es irgendwo einen DM gibt, ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück ;)

      Löschen
    3. Kein Problem! Wenn du übirgens diesen Jelly Blush da haben willst, gerne... ich komm damit nicht klar ;)

      Löschen
  6. mir gefällt der Lippenstift am besten, den muss ich mir auch mal anschauen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist toll! Ich bin im Moment total im Nude-Fieber ist einfach angenehmer bei den Temperaturen :D

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe