Das Teneriffa Gewinnspiel :)

7/31/2012

Ich habe euch auch was mitgebracht! Und da ich weiß, dass sehr viele schminkinteressierte Mädels hier bei mir mitlesen, habe ich euch ein kleines Makeup-Set von der spanischen Marke Lola zusammengestellt, natürlich in schönen Blautönen, passend zu Teneriffa. Dazu gibt es noch ein hellblaues Armband ;)

Die Farben der Nagellacke sind auch wirklich zu schön:Und der Lidschatten kann sich auch sehen lassen:
Na, wollt ihr das Set gewinnen? Dann habt ihr jetzt die Chance euch Lose zu sammeln, nämlich bei Rafflecopter: a Rafflecopter giveaway


Ihr könnt also mit einem Kommentar (Beantworte die Frage: Warum würdest du gerne das Set gewinnen?), per Facebook oder auch mit Twitter teilnehmen. Je mehr ihr macht, desto mehr Lose sammelt ihr und die Chance wird höher, dass ihr das Set gewinnt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.08.2012 und der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und muss sich bei mir melden. Falls der Gewinner einen Blog hat, würde ich mich auch freuen, wenn er die Produkte vorstellt und reviewt. Dann gibt's natürlich auch einen Link zu dem Artikel ;) Alles klar? Dann viel Glück! :)

You Might Also Like

44 Comments

  1. uuhh die sachen sind echt wunderschön <3 ich würd auch voll gern mal nach teneriffa. kenne den loro park nur aus "menschen, tiere und doktoren" xD

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar sollte die Frage beantworten, warum man das Set gerne gewinnen möchte.

      Löschen
    2. irgendwie hab ich trottel das überlesen. tut mir leid. oder ich hab schon wieder zu weit gedacht beim tippen.
      also hier meine antwort:
      die lacke und das armband würde ich gerne gewinnen wollen, weil die farben so wunderbar zu meinem typ passen würden und mich die blautöne an das meer erinnern und ich so gern mal wieder ans meer würde wollen. vllt würden die nagellacke und der lidschatten die sehnsucht ja ein bisschen lindern :)

      Löschen
  2. Ich find die Nagellacke voll tollig! ^^ <3 Ich versuch auch mal mein Glück! Der Lidschatten und das Armband sind auch total schön! #hach <3 Schade, dass die Teneriffa Fotos schon durch sind, musst du mal wieder hin für mehr tolle Fotos! xD Meine Tante und ihr Mann waren auch schon paar Mal da und meine Freundin mit ihrem damaligen Freund auch, die Fotos waren auch grandios! ^^ Will da auch mal hin, dann klau ich mir so nen rosa Papageien Vogel!!! xD SO!

    AntwortenLöschen
  3. hey :) ich würde das Set gerne gewinnen, weil blau wirklich MEINE farbe ist :) mein halber kleiderschrank besteht aus blauen kleidungsstücken, nur nagellack hab ich sogut wie keinen in blau, jedenfalls nicht so ein schönes blau wie die vom gewinn :) das armband und der lidschatten sind natürlich auch super :)

    liebe grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  4. da ich ein absoluter blau Fanatiker bin und das bei der Kleidung zu den Augen und natürlich zur schminke manchmal ton in ton abläuft da aber meine Fingernägel immer noch den nude ton inne haben, liegt daran, daß ich mich noch nicht so richtig an die blau töne herangewagt habe, da sie mir zu kitschig oder einfach nicht gefallen haben. Die "Teneriffa" Kollektion von lola allerdings finde ich sehr spannend !

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gern das Set gewinnen, weil ich die Farben liebe, die treffen genau meinen Geschmack. Ich lackiere jede Woche meine Fingernägel neu und kann immer neue Produkte gebrauchen. Außerdem experimentiere ich gern, indem ich zwei Farben zusammen verwende usw.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich heuer noch einmal ans Meer komme und blau die perfekte Farbe für ein AMU und NOTD (was für dumme Begriffe ^^) ist. Außerdem sind blau und lila meine absoluten LIEBLINGSFARBEN :'3

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde da Set gerne gewinnen, weil ich diese Jahr nicht in Urlaub fahre und die Farben ein bisschen mehr Ferienflair auf Balkonien bringen könnten. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Set sieht wirklich sehr schön aus. Bis jetzt habe ich noch so gar nix blaues in meinem Schminkschränkchen, vielleicht wird ja eine neue Liebe daraus.

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEEEEEEEEBEEEEEEEEEE Nagellacke!!!! Und die Farben der spanischen Marke Lola (toller Name :) sind suuuper, so schön passend für den Sommer!!! und der farblich passende Lidschatten sowie das süße Armband runden den Look dazu perfekt ab :)
    *haben-will-haben-will* :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Okay ich soll schreiben, warum ich das Set gewinnen sollte. Ganz einfach deshalb, weil ich dieses Jahr noch keinen Urlaub hatte und somit wenigstens meine Nägel Meeres- und Sonnenfeeling bekommen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde das Set ehrlich gesagt gerne wegen des Armbandes gewinnen. ^^ Ich liebe solche Armbänder und trage soviele wie möglich sooft wie möglich. :) Nagellack kann man allerdings nie genug haben und in meiner doch sehr rot-dominierten Sammlung kann blau mal nicht schaden. ^^ Den Lidschatten hingegen würde ich meiner Mama schenken. Blauer Lidschatten geht in meiner kleinen Welt leider gar nicht ^^ (sry)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte das Set gewinnen weeeeil ich sowieso auf der Suche nach blauen Lacken bin und dieses Set einfach perfekt aussieht! - Abgesehn natürlich von dem oft erwähnten Meeresfeeling <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte das Set gewinnen, weil das Armband sehr hübsch ist, ich die Marke noch nicht ausprobiert habe und Blau in meiner Sammlung bisher immer zu kurz kam :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich stehe momentan total auf alle Türkis und Petroltöne - einige der wenigen Farben, die ich an meine Haut lasse. ;) Die Farben sind durchweg der absolute Hammer, weswegen ich mich darüber sehr freuen würde! :)

    AntwortenLöschen
  15. Warum ich dieses wundervolle Set gewinnen will?
    1. weil ich ganz gespannt auf die Marke "Lola" bin!
    2. weil ich bisher kaum Produkte dieser hübschen Farbfamilie habe
    3. weil ich ein kleiner Nagellack-Suchti bin und weil die 3 Hübschen auf den Bildern wunderbar meine Sammlung ergänzen und meine Sucht befriedigen würden :D

    Danke, dass Du an Deine Leser gedacht hast und dieses tolle Gewinnspiel veranstaltest!!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich bald nach Mallorca fliege und sich die Farben sehr gut dazu eignen würden und das Armband ist einfach wuuuunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gern das Set gewinnen, weil ich bald in den Urlaub fahre und was passt besser zu strahlend blauen Wasser, heißer Sonne und weißen Häusern - eben :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich liebe die Farbe Blau einfach und es passt einfach zur Karibik woher ich komme un bald hinfliege

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich tolle Schminki-Sachen! :)
    Ich würde das Set super gerne gewinnen, da ich es mir dieses Jahr leider nicht leisten kann, "so richtig" in den Urlaub zu fliegen. Deswegen könnte ich mir mit den tollen Sachen aus Teneriffa ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause holen! Auch ist mir aufgefallen, dass ich so gut wie keine Nagellacke in Blautönen habe. ;)
    Danke für dieses schöne Gewinnspiel!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  20. wow ein sehr schönes set :)
    erinnert an einem tag am see :)
    würde es gerne gewinnen um mir ein bisschen urlaubsfeeling zu verschaffen :) kann dieses jahr ja leider nur auf balkonien die sonne genießen :(
    LG <3

    AntwortenLöschen
  21. Das Set erinnert mich so sehr an Meer und Urlaub, dass ich sofort losfliegen könnte! <3

    AntwortenLöschen
  22. Hi Sissy,

    Ich möchte sooo super gerne gewinnen weil ich grade vor 3 Wochen aus dem Teneriffa-Urlaub zurückgekommen bin und ich mich eigentlich gerne direkt wieder in den Flieger setzen und zurückfliegen möchte. Die Farben erinnern mich direkt an's Meer und die Pflanzen dort... Mit dem Set würde es mir vielleicht etwas leichter fallen das fiese deutsche Wetter auszuhalten und nicht vollkommen auszurasten ;)

    Liebste Grüße
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. das set is wirklich voll schön, gerade blaue nagellacke hab ich leider keine. und auf urlaub muss ich dieses jahr auch wegen unistress verzichten, also waer etwas teneriffa-feeling ja nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, toller Blog, hab dich gerade durch Paddys Verlinkung auf Instagram gefunden und bin dir mal direkt gefolgt. :)

    Die Kanaren sind echt schon richtig toll, mein nächster Urlaub wird wahrscheinlich auch dort hin gehen :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey ;)
    So ich möchte nun auch mein Glück versuchen. Warum ich das Set gewinnen möchte?? Zuerst mal teste ich immer gerne neue Marken aus und zum anderen, weil es hier um Nagellacke geht ;D Mir gefallen die Farben gut und ich muss feststellen, dass mir so helle blautöne noch komplett fehlen!! Der schimmernde Lack ist einfach nur toll und so einen hab ich auch noch nicht *.* Na und Lidschatten ist ja wohl auch immer nützlich, oder ;D Außerdem möchte ich mir demnächst (mal wieder) an mehr Augen Make-up wagen, eine neue hübsche Farbe käme also wie gerufen!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  26. haben-wollen-grund? hast du mal die farben gesehen *______* bei dem blau und türkis und mwa krieg ich die schönsten karibikfantasien!

    AntwortenLöschen
  27. Die Farben sind göttlich! Als Bloggerin ist es immer wieder toll "fremde" Marken kennen zu lernen :)

    AntwortenLöschen
  28. Die Farben sind richtig toll! Und ich bin lackier-süchtig, bitte stille meien Sucht :)

    AntwortenLöschen
  29. Grund für noch mehr Nagellacke? Und dann auch noch in diesen Farben :-) was eine rethorische Frage :-)

    Liebst Kim

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde das Set gern gewinnen, da es perfekte Sommerurlaubsfarben sind und meiner mir noch bevor steht (ich kann es kaum erwarten). Außerdem wollen meine Lacke neue Freunde kennenlernen :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde das set gerne gewinnen, da ich normaler weise eher der typ bin, der klassischen roten, rosa, orangen oder pinken nagellack trägt. Ich würde gerne mal etwas neues auprobieren, nur leider besitze ich keine derartigen farben in meinem sortiment ;) und immer wenn ich es mir vor nehme in ein anderes farbsortiment umzusteigen, lande ich doch wieder bei einem rötlichen ton...
    ich würde mich echt freuen die lacke und den lidschatten zu bekommen, da ich die echt super finde. die farben sprechen mich total an und ich könnte endlich mal blaue nägel tragen *.* finde das bei anderen immer total chic :)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu

    Ich würde sehr gerne dieses Set gewinnen, weil in meiner Nagellacksammlung diese tollen Farben definitiv noch fehlen :-) Ausserdem würde dieses tolle Blau perfekt zu meinem neuen Weißen-Sommerkleid passen :-)

    Viele Grüße

    Sofia

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde das kleine Set gerne gewinnen, weil ich zum einen Türkis liebe und ihm sogar jeden Donnerstag widme (immer ein Türkises Make Up), außerdem habe ich zufällig von genau der Marke einen Lidschatten und einen Lippenstift aus Gran Canaria mitgebracht bekommen und ich würde sehr gerne weitere Sachen ausprobieren um mir eine bessere Meinung bilden zu können :)

    AntwortenLöschen
  34. So viele schöne Sachen zu gewinnen :)
    Ich bin ein totaler Armbändchen & Nagellackfan,
    deswegen ist es einfach perfekt.
    Erinnert alles an Meer, blauer Himmel, gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu :)
    Ich finde die Farben wunderschön, und sehne mich wirklich nach Meer! Da es für mich dieses Jahr nicht mehr in den Urluab geht, brauch ich mal ein wenig Urlaubsfeeling :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich würd gern gewinnen, weil ich so tolle Erinnerungen an Teneriffa habe - wir wohnten auch in Puerto De la Cruz direkt über dem Meer und die Farben deines Sets erinnern mich daran!

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich gerade in Hinblick auf meinen Sommerurlaub total auf solche Farben stehe, sie passen so perfekt zu Sommer, Sonne, Strand und Wasser :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gerne das Set gewinnen, damit ich mal die Möglichkeit habe, eine Marke aus einem anderen Land zu testen, die hier in D nicht erhältlich ist. Außerdem sprechen mich die Blautöne extrem an. Erinnert mich an meinen Ostseeurlaub.

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  39. Ein sehr schönes Set! Ich würde es sehr gerne gewinnen, weil ich leider nicht weiß man mich das wunderschöne Meer mal wieder für ein paar Tage sieht. Ich vermisse es nämlich sehr :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde das Set gerne gewinnen, da ich die Farben so toll finde und ich dieses Jahr leider nicht in den Genuss eines echten Sommerurlaubs komme. Teneriffa steht aber schon in der engeren Wahl für nächstes Jahr. Das Set würde dann wenigstens einen Hauch von Urlaubsfeeling zu mir bringen.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  41. Huhu, ich würde das set super gerne gewinnen weil ich Nagellack liebe, ich fahre nächsten Monat übrigens nach Peschiera del garda und da würde die Farben natürlich hammermässig gut aussehen da dort die letzten schönen Sonnenstrahlen sind!

    AntwortenLöschen
  42. I would like to win this set, because I love blue colour. And in Poland I can't buy Lola Cosmetics ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe