Kleinigkeiten aus dem Urlaub

7/31/2012

Was wäre der Urlaub ohne das ein oder andere Mitbringsel?
Noch vor unserem Flug machte ich den Duty Free Laden im Dresdner Flughafen unsicher und habe zwei Sachen für insgesamt 40 Euro mitgenommen:Die Mascara hält wirklich das, was sie verspricht! Im Urlaub habe ich sie durchgehend getragen und sie hat Schwitzen, Meer und Pool erfolgreich überstanden, ohne nur im Ansatz zu verwischen. Sogar der Schwung hat gehalten, ich bin also total zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Der Chubby Stick in "Woppin' Watermelon" musste dann doch noch mit :)
Auf Teneriffa hatte ich komischerweise gar nicht so recht das Bedürfnis mir neue Sachen zuzulegen. Von unserem Hotel gab es einen Gutschein für einen Laden, in dem ich mir ein Parfüm und Geschenke für meine Liebsten (und euch!) gekauft habe:Da ich nicht wusste, wieviel Parfüm man mitnehmen durfte, habe ich es bei dem kleinen Flakon belassen. Ach, ich liebe diesen Duft!
Vom Loro Park sind zwei Kuschetiere mitgekommen, mit den außergewöhnlichen Namen Loro und Puffin (wie kreativ ich war, unfassbar ^^):
Wenn ich du (ja, genau du da!) wäre, dann würde ich vielleicht im Laufe des Tages noch mal auf dem Blog vorbeischauen, weil ich da noch was vorbereitet habe... Aber schau doch einfach selbst rein ;)

You Might Also Like

1 Comments

  1. Miss Dior ist einfach toll. Steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe