Ein Ticket ins Paradies, bitte!

6/10/2013

Ja, so ein Ticket ins Paradies könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen. Aber dazu am Ende mehr...
Letzte Woche erhielt ich Post von Cosnova mit tollen sommerlichen Produkten aus der "ticket to paradise" Trend Edition von Essence. Wieder habe ich gemischte Gefühle zu dieser Trend Edition: es ist von "mäh langweilig" von "uah komisch" bis "ui wie schön" alles dabei.
Hier ist erstmal das, was ich bekommen habe:
 photo IMG_1848_zps3d729042.jpg
Schön bunt und tatsächlich sehr sommerlich (vor allem der Eyeshadow und der blaue Gloss)!
Kommen wir direkt zu den Lipglossen in der tollen Verpackung:

1) Essence "ticket to paradise" Lipglosse "dive with me to the island" und "my treasure island"
 photo IMG_1850_zpsd58c6187.jpg photo IMG_1857_zps597533aa.jpg photo IMG_1860_zps75309fb5.jpg
 photo IMG_1868_zps05498f82.jpg
Der blaue Lipgloss duftet leicht nach Minze und enthält ein paar Glitzerpigmente, die jedoch nicht nach Discokugel schreien ;) Bei "my treasure island" kommt einem ein nicht ganz so dezenter Himbeerduft entgegen, also sollte man das schon mal mögen. Beide Düfte verfliegen aber relativ schnell. Von jeweils beiden Farben sieht man auf den Lippen nichts mehr und sie kleben auch kaum. Wer neue farblose Glosse braucht, sollte sich die beiden Kandidaten mal anschauen :)

2) Die Essence "ticket to paradise" Haarmascara in "rumble in the jungle" oder auch "0_o"
 photo IMG_1871_zps25306519.jpg photo IMG_1873_zps65d94541.jpg photo IMG_1874_zpsb0dbc996.jpg
Tjaja, früher gabs auch mal so eine Haarmascara-Welle, die die Strähnen dann richtig hart und trocken gemacht hat. Die Farbe ist schön, aber bei meinen schwarzen Haaren war nichts zu sehen und außerdem hab ich mir alles eingesaut, als ich nur eine Strähne damit bepinselt habe. Ich glaube auch, dass die Bunte-Strähnen-Zeit vorbei ist und wenn man sich lila Ombré damit machen wollte, würde der Übergang auch nicht so schön aussehen. Naja, wenn jemand damit was Tolles schafft, dann überzeugt mich :)
Aber den größten Schock hab ich bekommen,  als ich mir das Zeug von der Hand gewischt habe:
 photo IMG_1875_zpsfc44da37.jpg
HÄ? Da war mein Handrücken also türkis und ich musste das Zeug wirklich fest wegrubbeln, um überhaupt weiter zu swatchen. Das möchte ich dann also auch nicht in die Haare klatschen.

3) Essence "ticket to paradise" Eyeshadow in "deep sea baby"
 photo IMG_1876_zps5990d69b.jpg photo IMG_1878_zps105f1002.jpg photo IMG_1880_zps6e9fc3da.jpg photo IMG_1887_zps03785d25.jpg
Für mich persönlich ist die Farbe nix. Es schimmert aber schön! Die Deckkraft ist naja bis ok und irgendwie war die Konsistenz des Lidschatten wie ein Schwamm. Da müsst ihr unbedingt mal in die Tester patschen ;)


4) Essence "ticket to paradise" Shimmer Powder in "fun in the sun"
 photo IMG_1893_zps2c36615d.jpg photo IMG_1895_zpsa0e1538f.jpg photo IMG_1901_zps07dafe8f.jpg
Das Schimmerpuder ist definitiv mein persönliches Highlight der LE. Eigentlich könnte es auch als Gold-Puder durchgehen ;) Wenn ich einen ganz kleinen Ticken gebräunt bin, werde ich es über meinen Blush geben. Aber jetzt sieht es in Verbindung mit meiner Geisterhaut ganz Banane aus. Ich hab es auch schon für die Augen zweckentfremdet, da sieht es dann wieder ganz ok aus...

5) Essence "ticket to paradise" Nagellacke in "tropical heat" und "sun said red"
 photo IMG_1906_zpsb93f0ab5.jpg photo IMG_1910_zps56c02136.jpg photo IMG_1911_zps4e3a7f7d.jpg
 photo IMG_1914_zpsbd2ae8fa.jpg
Beide Farben sollen semi-transparent sein, was ich aber nur bei dem goldenen Lack sehe (auf dem Swatch jeweils 2 Schichten lackiert). Bei ihm muss auch die Hautfarbe harmonieren, da der Lack - zumindest bei mir - schnell nach Raucherfingern aussieht. Vielleicht kann man ihn als güldenen Topcoat nutzen. Bei mir sitzt er jetzt im Nagelackschränkchen und wartet, bis er mal wieder eingesetzt wird. Das könnte aber noch dauern, hab ich ihm auch gesagt ;) Der orangene Lack ist einfach auch nicht meine Farbe. Wird wahrscheinlich an meine Nichte weitergeleitet...

Fazit:
Die Trend Edition ist jetzt nicht so mein Fall. Für Wintertypen sind die Farben nicht so gut gewählt, aber ok, es soll ja schließlich auch sommerlich ins Paradies gehen, wo die Sonne sowieso rund um die Uhr scheint und man einfach braun werden muss...
Das Schimmerpuder hätte ich mir mit Sicherheit angeschaut und gekauft, auch wenn ich sowas schon drölfzigmal besitze.

Wie findet ihr die Essence "ticket to paradise" Trend Edition?


____________________________________________________________________


Da ich ab und an gefragt werde, warum es hier auf dem Blog so still ist:
im Moment bin ich ganz weit entfernt von "es geht mir hervorragend". Seit 3 Wochen höre ich auf dem rechten Ohr meinen Puls, inklusive Rauschen. Mein HNO-Arzt meinte, dass ich einen pulssynchronen Tinnitus habe und ich umgehend durchgecheckt werden müsste. Morgen und in der nächsten Woche habe ich zwei Termine für MRT's (Hals und Kopf) bekommen, und seit meiner Kopfsache vor 11 Jahren hatte ich nicht unbedingt das Bedürfnis wieder in diese laute Röhre zu kommen, in der ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe und sie außerdem nur mit negativen Gefühlen verbinde.
Manche sagen mir, dass es ja so schlimm nicht sein kann, aber wenn ich im Unterricht sitze und mich extrem auf das Metronom und das Spielen meiner Schülers konzentrieren muss, weil mein Ohr einfach viel lauter ist, dann schränkt mich die Sache als Musikerin mit Leib und Seele schon sehr ein. Mal schauen, was morgen passiert. Ich hoffe, dass sie morgen im Hals und Nackenbereich vielleicht schon etwas finden und ich dann weiß, wer oder was der Übeltäter meiner unruhigen Nächte ist. Ich wünsche mir nur, dass es nichts im Kopf ist, denn das Theater hab ich schon durch und ich weiß nicht, wie ich ein zweites Mal die Kraft für so etwas nehmen soll.
Drückt mir die Daumen, dass morgen alles gut ist. Mein Papa wird mich morgen begleiten, dann ist es für mich nicht ganz so schlimm ;)
Bussi!

You Might Also Like

11 Comments

  1. Ich denk morgen ganz doll an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Das schimmerpuder ist auch das einzige, was ich interessant finde..

    AntwortenLöschen
  3. Für morgen alles alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass du alles gut überstehst und das Untersuchungsergebnis so positiv ausfällt, wie es eben geht und wie du es dir für deinen Job wünschst. Toi toi toi.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sissy,

    die LE ist mir insgesamt etwas zu knallig. Irgendwie bin ich nicht so der "mutige" Mensch der gerne Farbe bekennt. ;) Aber das Schimmerpuder ist wunderschön und wenn ich es entdecke, nehme ich es auf jeden Fall mit.

    Ich drücke dir für die nächsten Tage ganz fest die Daumen, dass es nichts ernstes ist und es dir bald besser geht! :)

    Liebe Grüße,

    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  6. "Patsch in all the tester" wie geil bist du denn bitte? :D:D

    Daumen sind ganz doll gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, das wird schon.

    Und die LE finde ich so doof, nichts macht mich davon ab, aber wirklich gaaaaaaaaaar nichts :-(

    AntwortenLöschen
  8. Der orange Nagellack gefällt mir am Besten. Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  9. "Patsch in all the tester" :D zu geil :D:D
    Habe den Creme Eyeshadow in gelb & grün, find die Deckkraft nicht allzugut, aber hab mit Creme Lidschatten bisher auch noch keine besseren Erfahrungen gemacht.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  10. Den goldenen Lack kann ich mir gut über Türkis vorstellen.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe