Das Schweigen ist gebrochen...

7/31/2013

Wie lange ich jetzt daran rumgewerkelt habe, kann ich euch gar nicht sagen, da es mindestens zwei Anläufe brauchte, bis ich doch irgendwie zufrieden war ;)
Das eine Mal hatte ich den Lippenstift auf den Zähnen, beim nächsten Mal redete ich wie wild um den heißen Brei herum... Und dann gab es den einen Sonntag, an dem ich einen Anlauf startete und mit den ganzen Aufnahmen mal etwas zusammenschnippelte, das im Endeffekt doch gar nicht so schlimm war, wie ich befürchtet hatte.
Alles fing an mit dem Wunsch von einigen von euch, dass ich doch mal ein paar Videos von mir hier poste. Ich bin recht schüchtern und habe am Anfang nicht viel darüber nachgedacht, aber manchmal habe ich mich doch erwischt, wie ich darüber gegrübelt habe, mal ein oder mehrere Videos unterstützend zu einer Beauty-Review zu drehen. Eins war mir aber klar: wenn ich schon auf Youtube anfange, dann auch mit der richtigen Qualität. Zum Glück habe ich meinen Freund, der sowas beruflich macht und mir direkt gesagt hat, dass er mir helfen wird.
Dann wurde es konkreter und ich sicherte mir schonmal einen Youtube-Channel und alles nahm seinen Lauf. Mein Freund bastelte mir mal ein Intro und irgendwie war es viel zu schön, um es nicht zu verwenden.

Und jetzt ist es so weit:

Modern Snowwhite gibt's jetzt auch auf Youtube!



Viel Spaß beim anschauen und ich würde mich freuen, wenn ihr mich abonniert und fleissig Kommentare hinterlasst ;)
Vielen Dank an meinen inneren Schweinehund, der für die Aufnahme mal kurz weg musste und natürlich an meinen Freund, der mir das tollste Intro und überhaupt das tollste Video geschnitten hat!
Und jetzt bin ich gespannt: was denkt ihr darüber?
Seid ihr auf auf Youtube? Wenn ja, hinterlasst mir gerne eure Links :)

You Might Also Like

9 Comments

  1. Ohh Du bist ja ne super Süße und bissl crazy aber positiv :) Also das Du ne süße bist sah man schon auf den Bildern aber so durchs Video noch 100 mal Sympathischer :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww da isses ja endlich <3
    Ich finds toll <3
    Aber ich durfte dich ja auch schon oft sprechen hören krkrkrkrk <3

    AntwortenLöschen
  3. Hah, da bist Du also jetzt lebendig geworden :-) Da gehört schon viel Mut dazu. Ich bin sehr gespannt auf Deine Videos, vielleicht testest Du mal meine Kerzen :-)
    <3 -liche Grüße Dein Follower via Facebook ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier noch mal: Du bist SO süß!!!!

    Mir ist schon fast egal, über was du Videos machst... Dich sehen und hören macht einfach nur Spaß <3
    (Vielleicht machst du ja mal was arbeitsrelevantes? ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, du bist ja süß. <3
    Da bin ich schon auf weitere Videos gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Video auch super sympatisch :)
    Und toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, absolut niedlich =^.^=
    [Und der Lippenstift ist grandios!]

    AntwortenLöschen
  8. Awww ich mag dich direkt vom Sofa wegherzen :)
    Du bist richtig knuffig und im Video noch sympathischer als von deinem Blog her.
    Schön das du dich getraut hast ein Video zu machen und ich freu mich schon auf mehr!
    Liebe Grüße,
    Franziska

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mir war schon lange nicht mehr jemand auf Anhieb so sympathisch :-) Freu mich schon auf weitere Videos von dir.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe