bebe More - Gewinnspiel: die Auflösung!

Heute habe ich euch die Gewinnerin des bebe More Pflegesets mitgebracht. Es war wirkliche in herrlich kreativer Kommentar von...

*trommelwirbel*























Herlichen Glückwunsch! Gerade mit Musik und Texten kriegt man mich schnell rum und ich finde es ganz bezaubernd, was du aus "Das Beste" in Kombination mit der neuen bebe MORE Serie gemacht hast! Du hast es auf jedenfall verdient ;)
Liebe Alicia, bitte schreibe mir eine eMail an modernsnowwhiteblog@hotmail.com mit deiner Adresse, und dann schicke ich das Paket nächste Woche los!
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ich muss mal schnell das nächste Gewinnspiel vorbereiten ;)

You Might Also Like

2 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Alicia!
    Hast zu Recht gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Text :)

    Ich mache zur Zeit ein kleines Gewinnspiel, schaut doch mal vorbei: http://owlloveshopping.blogspot.de/
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.