Minion-Cupcakes mit Backtraum!

8/25/2013

So ihr Lieben, jetzt kann ich euch endlich ein neues Video präsentieren und ich kann euch sagen, das mir die Idee zu diesem Video vor Monaten als erstes in den Sinn kam. Noch bevor ich überhaupt an einen Youtube-Channel gedacht haben, wollte ich unbedingt Themen-Cupcakes machen, die mit Minions zu tun hatten. Ich liebe einfach "Ich - Einfach unverbesserlich"und die Wartezeit musste einfach irgendwie verkürzt werden ;) Natürlich ist das im Endeffekt schon "zu spät" gewesen, denn die Fortsetzung ist schon längst draussen, aber von Minions kann ich zumindest nie genug kriegen!

Dann kam natürlich noch etwas Gutes, dass mir mit den letzten Stups in die richtige Richtung gegeben hat:
Arno und Ines von Backtraum haben mir die Dekosachen, von Fondant bis zur Farbpaste, gesponsort und dann konnte ich einfach nicht mehr warten.
Was mir wichtig war, war von Anfang an die Qualität des Videos. Ich und mein Freund haben uns viele Gedanken macht, wo, wie und wann wir es mit welchen Kameras aufnehmen. Ich durfte die neue Küche meiner Eltern benutzen, da die Küche in unserem Haus noch nicht drin ist und die Küche in unserer Wohnung viel zu klein und ungemütlich ist. Soweit war alles klar und letzten Freitag war es soweit. Ich war sehr nervös. Also, so richtig. Ich hatte meine mit Buntstiften gemalten Skizzen dabei (die wahrscheinlich nur ich verstehe) und im Endeffekt hatten wir über 2 1/2 Stunden Material. Und macht daraus mal eine Version, die man sich auch mal von vorne bis hinten anschauen kann ;)
Gestern saßen ich und mein Freund also an der Bearbeitung des Videos und nach 4 Stunden Upload ist es endlich da: Mein Baby! Die Minion-Cupcakes (und Cakepops) mit Backtraum!


Das meiste kann man dafür schon vorbereiten: Muffins backen (einfach mal Bananen unter den Teig mischen - die Minions lieben schließlich Bananaaaa!), Brownie oder Schokokuchen backen und den dann zu Cakeballs in Minionform verarbeiten. Dekorieren, Frosting anmischen, platzieren und TADAA!  Fertig sind die Cupcakes, die fast jedem ein Quietschen entlocken :)
Ich bin sehr gespannt, was ihr von dem Video haltet! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier oder auch unter dem Video mal ein paar Kommentare hinterlasst ;) Wer mich abonniert, bekommt einen der Cupcakes quasi telepathisch rübergeschickt ^^
Wenn ihr Ideen oder Wünsche für ein nächstes Backvideo habt, dann immer her damit! 
Nochmal vielen Dank an Backtraum, die mir das Video ermöglicht haben. Es war mein "erstes Mal" mit Candy Melts und ich werde ab jetzt IMMER damit arbeiten, weil es einfach so leicht und vorallem lecker ist!
Und jetzt: viel Spaß beim anschauen :)
PS.: Folgendes Bild hat natürlich wieder die wunderbare Kiwi gemalt  


You Might Also Like

6 Comments

  1. Awww Minions!!! Hab dich noch nie im Video gesehen, super sympathisch! und super tolle Uhr miau :) Ich beneide die Leute ,welche die Cupcakes essen durften, die sehen echt genial aus.
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super geworden, Sissy!! Die muss ich unbedingt mal für die Männer nachbacken, wenn ich etwas Ruhe habe :D Toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das video ist so toll!, wollte auch damit anfangen, aber habe mich noch nicht getraut :D
    DU wohnst gar nicht soweit weg <3!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich toll geworden. Nicht nur die Cupcakes sondern auch das Video finde ich wirklich gut gemacht! Ich bin sehr gespannt was als nächstes kommt. LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist wirklich klasse geworden! Generell sehen deine Video echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe