Meine Blubbels! (... und die von Cocio ^^)

8/19/2013

Da staunte ich nicht schlecht, als ich vor ein paar Wochen einen bekannten Namen in meinem eMail-Postfach entdeckte, den ich das letzte Mal in meinem Studium in Düsseldorf gehört hatte ;)
Ich durfte etwas besonderes testen, dass es noch nicht offiziell zu kaufen gab (ich habe gehört, dass es jetzt schon vereinzelt entdeckt wurde) und da ich es wirklich toll und lecker finde, werd ich ich euch mal erzählen, worum es geht!
 photo 1_zps5d7f8beb.jpg
Der große Bubble-Tea Hype ist ja schon längst Geschichte und die Läden, die es zu Hauf in Leverkusen gab, sind nur noch leere, bunte Verkaufsräume. Ich persönlich habe ab und an gerne mal einen Bubble Tea getrunken, als es ihn noch an jeder Ecke geradezu hinterhergeworfen gab.
Marcel hat mir also jeweils zwei Becher der drei Geschmacksrichtungen des "Bubble Latte" von Cocio zugeschickt und ich muss gestehen, dass ich anfangs doch relativ skeptisch war, was den "Bubble Latte" anging und mir relativ viel Zeit gelassen habe, bis ich den ersten mal ausprobiert habe.
 photo 3_zpsf6e8f248.jpg
Es gibt drei Gechmacksrichtungen: Blutorangenmilch mit Mango-Bubbles, Pfirsichmilch mit Himbeer-Bubbles (mein Favorit!) und Granatapfelmilch mit Erdbeer-Bubbles! Die Kombinationen klingen ja schonmal ganz lecker ;)
 photo 4_zps7ba62e75.jpg
Oben sind also die Bubbles, die man in die Milch gibt und los geht's!
 photo 5_zps0b644266.jpg
Ich war absolut überrascht! Die Milch schmeckt recht "milchig" (you don't say!) und man kann eigentlich den richtigen Geschmack nur erahnen. Für mich ist das absolut okay, denn so schmeckt man die Bubbles viel besser. Zu den Bubbles: sie sind nicht richtig knackig, aber auch nicht schlabbrig. Die "Haut" der Bubbles ist etwas dicker, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie nicht sofort platzen soll, wenn man es mal länger lagert. Mir selbst gefällt die Konsistenz gut und sie sind nicht allzu süß oder über-chemisch. So für zwischendurch find ich die "Bubble Latte" sehr erfrischend und die Verpackung ist sowieso sehr süß.
Mein Fazit ist und bleibt: wenn ich sie bei uns im Supermarkt sehen würde, würde ich sie mir direkt nochmal mitnehmen. Wer Milch mag und vor allem auch gerne Bubble Teas trinkt, für den ist es sicherlich auch eine Möglichkeit, den Bubble Tea auch mal kurzfristig zu Hause zu genießen ;)
 photo 2_zpse7b8d2fc.jpg

Würdet ihr den Bubble Latte mal probieren oder seid ihr eher die Fraktion "Was der Bauer nicht kennt..."? ;)


You Might Also Like

17 Comments

  1. Ich werd mir noch die Hacken wundrennen nach den Dingern *.* <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würd das schon mal testen, dnen ich trinke sehr gern Bubble Tea und bin schon etwas traurig, dass das nur so kurzlebig war.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den probieren :) Ich vermisse die Bubble-Tea Läden, haben noch einen in Strasbourg und das wars hier in der Umgebung :(

    AntwortenLöschen
  4. Der Bubble Hype ist hier irgendwie schon wieder vorbei. Nachdem in kürzester Zeit 5 Läden in der Stadt eröffnet wurden von denen ich weiß - existiert ca. 1 Jahr später kein einziger mehr davon...

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das echt gerne probieren. Bin schon auf der Suche, habs hier aber noch nirgendwo gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Leverkusen war ja echt mal voll mit diesen Läden, ich hab gern bei dem in den Luminaden getrunken. :) Und zu den Bubble Lattes, hier in Berlin hab ich die bei Real entdeckt, vor ca. nem Monat, aber nicht mitgenommen. Guck doch mal beim Real in der Stixchesstraße in Leverkusen, der hat doch meistens den aller neuesten Kram und ist generell besser sortiert als der in Langenfeld.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  7. 1. Tolle Bilder zu deinem Test ;)
    2. Ich will das auch probieren! *_* Es sieht so hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, den würde ich auch trinken, hätte ich Zugang dazu. :D
    Letztens habe ich irgend eine Vorstellung gesehen eines neuen Bubble Tea Getränks, das auf den Markt kommen sollte, wo die Bobas schon in dem Getränk waren - das kann ja gar nichts werden, weil die dann schlabberig werden, aber wenn die einzeln daher kommen, Daumen hoch!

    Bubble Tea kommt ja aus eigentlich von hier, aber komischerweise habe ich bisher noch keinen Laden gesehen, der Bubble Tea verkauft - oder ich kann die Schilder einfach nicht lesen. :´_D

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand die Bubbles im Bubble Tea ganz fürchterlich, die Milchgetränke aber toll =^.^=
    Also ohne Bubbles wäre das was für mich, hihi.

    AntwortenLöschen
  10. sieht lecker aus
    probieren geht über riskieren :D
    aslo warum nicht :)
    xx
    Serah

    Serah-de-Fashix

    AntwortenLöschen
  11. Sieht das kalorienmäßig denn genauso heftig aus wie bei den "richtigen" Bubble-Teas? Ich habe mal einen bei BoboQ probiert und fand's ganz witzig, aber da es solche Kalorienbomben sind und der Preis auch nicht ganz ohne war, hab ich's dann beim Probieren gelassen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Um ehrlich zu sein kann ich dir das gar nicht beantworten, weil ich mich eigentlich nicht mit kalorienzählen beschäftige ;) Die Milch ist zwar fettarm, aber genau weiß ich es leider nicht. Dafür sind noch kaum Informationen über die Bubble Lattes im Netz!

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    das sieht und hört sich lecker an!! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Also probieren würd ich es schon mal, obwohl ich davon ausgehe, das es mir nicht schmeckt :)

    Du schaust bezaubernd aus, liebe Sissy <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke probieren würde ich es, wenn ich sie zufällig sehen würde ;)
    Klingt ja schon interessant.


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  16. Würde ich sie im SUpermarkt sehen würde ich sie mir sicherlich kaufen - aber jetzt extra danach suchen würde ich nicht.

    AntwortenLöschen
  17. Uiiiiiiiii, die würd ich auch gern mal probieren :D

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe