Rings & Tings im Oktober (+ Verlosung)!

10/22/2013

Ach, ich hab so gute Laune!
Endlich erkennt man den Fortschritt in unserem neuen Haus (worüber ich auch noch mit Bildern bloggen werde) und ansonsten habe ich wieder Ferien und bin ganz froh, etwas länger im Bett liegen bleiben zu können ;)
Ich hatte euch schonmal hier von dem Onlineshop Rings & Tings erzählt und ab und an kommt ein kleines Päckchen bei mir mit Neuheiten aus dem Shop an. Ich bin immer total begeistern von der Vielfalt der Stile, die Rings&Tings anbieten, und möchte euch heute mal ein paar gesammelte Werke zeigen:
 photo IMG_4167_zps6e2300aa.jpg photo IMG_4177_zpsb26d0f23.jpg photo IMG_4142_zpsbc79bddb.jpg photo IMG_4184_zpse5b685dd.jpg photo IMG_4185_zpsd4941ce4.jpg photo IMG_4183_zpsa7161306.jpg photo IMG_4173_zps46340060.jpg photo IMG_4182_zps83f98f30.jpg photo IMG_4170_zps6c889fcb.jpg photo IMG_4172_zpsb5365a63.jpg photo IMG_4169_zpsab58074f.jpg photo IMG_4162_zps85506f0b.jpg photo IMG_4175_zpsff11422e.jpg
Mein Herz hab ich definitiv an dem filigranen Infinity-Armband verloren. Um alles auszuführen bräuchte ich aber definitiv acht Arme und fünf Hälse, und deshalb hab ich euch zwei Pakete zusammengestellt, die ich hier unter euch verlosen möchte :)

VERLOSUNG!
Set 1 "Vintage":
 photo IMG_4195_zpsaf1fe63f.jpg
Set 2 "Diamond":
 photo IMG_4204_zpsbdf8c67a.jpg

Wie könnt ihr gewinnen?

Entscheidet euch für ein Set und schreibt mir, warum ihr es gewinnen wollt und sucht euch aus dem Set ein Schmuckstück aus, dass ihr in ein Outfit einbaut! Ich freue mich dann über eure kreativen Kommentare mit Outfitideen und bin gespannt, wie ihr das Schmuckstück kombinieren würdet!

Wenn ihr für beide Sets in den Lostopf hüpfen wollte, dann schreibt bitte zwei Kommentare mit natürlich unterschiedlichen Outfitideen. Die Verlosung geht bis zum 03.11.2013 und ich veröffentliche dann in dem Auslosungs-Post die beiden Gewinnerkommentare, deren Verfasser sich dann bitte bei mir per eMail melden.

Viel Glück!

You Might Also Like

14 Comments

  1. Liebe Sissy,

    vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich würde gerne das zweite Set gewinnen und würde den Schleifchenring mit einer weißen Bluse und dunklen Skinny Jeans kombinieren, dazu ein schönes Tuch und Bikerboots.

    Viele Grüße,
    Sarah D.

    AntwortenLöschen
  2. Also da sind ja echt süße Sachen bei. Ich glaube den Shop muss ich mir auch mal angucken.
    Ich würde gern mein Glück für das Vintage-Set versuchen.
    Ich verusch' mich mal an einem Klischeeoutfit mit der Eigelturmkette.
    Und zwar sähe das wie folgt aus:
    1. http://www.maedchenflohmarkt.de/imageserver/products/h-m-puenktchen-rock-gr-36-5d7284%5B150x150%5D.jpeg?forceSize=true
    2. http://www.damenschuh.de/media/catalog/product/cache/1/image/900x600/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/4/5/45rechts_2_124.jpg
    3. http://ecx.images-amazon.com/images/I/41i2H81%2B81L._SX342_.jpg
    4. http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/0000031595069094/T/340x340/C/FFFFFF/url/bluse-kurzarm-bpc-collection.jpg
    Und weil Sommer wäre, würde das so reichen.:D

    AntwortenLöschen
  3. Ahja...gewinnen möchte ich, weil ich grade das Lederarmband und die Eifelturmkette total süß finde...und die Eule etwas wäre, worüber sich meine Schwester sehr freuen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne Set 1 gewinnen und suche mir da den Eifelturm aus, weil ich den echt schön finde.
    Ich würde dazu einen Jeansrock, Stiefel, Nylons und eine weiße Bluse ansziehen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, tolle Sets! Besonders gefällt mir das Vintage-Set, auch weil eine Freundin von mir großer Eulenfan ist und ich gerne teile :D. Mir persönlich gefält der Krönchenring am besten, den ich auch für den Outfitvorschlag wähle, weil er so außergewöhnlich ist. Ich würde ihn mit einem knielangen bordeauxroten Kleid (very regal) und schwarzen Strumpfhosen kombinieren, dazu ein hübsches Paar Ankle Boots und weiteren Goldschmuck, dezent verteilt.

    Liebe Grüße,
    Laura E.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das zweite Set, weil mich die Diamant-Ketten an Marina and the Diamonds erinnern und ich die Sängerin total mag! <3

    Mit der pinken Kette würde ich Strickpulli und Jeans aufpeppen. =)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das hast Du ein tolles Gewinnspiel gestartet!
    Gern versuche ich mein Glück. Ich würde mich riesig über das erste Set freuen. Da ich ein schickes Paris-Shirt habe, würde ich die Eifelturm-Kette natürlich gern dazu tragen. Ansonsten paßt alles super zu schwarzer Jeans und einem schicken Shirt und kann zu vielem kombiniert werden. Auf jeden Fall gefällt mir dieses Set am besten.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,

    das Vintage-Set ist wirklich wunderschön. Ich würde es mit einer dunklen Röhrenjeans, einer weißen klassischen Bluse einem Tweed-Blazer und schönen Boots kombinieren. Ganz klassisch im Herbstlook à la Great Britain... ;)

    Alles Liebe,
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das erste Vintage-Set sehr gut!
    Dazu würde ich eine dunkelblaue Skinny Jeans tragen und ein weißes Top mit leicht durchsichten weißen Oberteil! :)
    Dazu passt am besten die schöne Eulenkette. Wobei ich die anderen auch wunderschön finde! :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Oooh die beiden Sets sind toll. Und meine Schmucksammlung ist echt noch sehr klein und müsste dringend aufgestockt werden. :D

    Bei Set 1 würde ich die Eulenkette mit folgendem Outfit kombinieren: scharzer dünner Rollkragenpullover, darüber eine dunkelblaue Jeansweste mit Fake-Fell Kragen, dazu Kamelfarbener kurzer Kordrock, schwarze Strumpfhose und kamelfarbene Stiefel mit Keilabsatz.

    Bei Set 2 würde ich die pinkfarbene Diamantenkette so kombinieren:
    Schwarze Satinbluse mit meiner dunklen SchleifchenJeans und unter der Jeans eine neonpinke Strumpfhose (guckt ja seitlich aus der Jeans raus) und die IronFist HighHeels "Gold Digger".

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich würd mich sehr sehr über Set 2 "Diamond" freuen, da es mir einfach total zusagt von Motiven und Schmuckdesign.
    Dazu würd ich tragen: oversized Mantel in grau, Leggins im Lederlook, darüber ein kurzes Kleid/Top schwarz-weiß gemustert und schwarze Boots.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein kleines Seemannsweib und liebe alles rund um Anker und Co. Deswegen finde ich die süße Ankekette aus Seut 2 wundervoll. Ich würde ein Matrosenkleid mit Petticoat darunter anziehen, in einem tollen maritimen Blau oder schwarz mit Ankerapplikationen, dazu dann tolle Peeptoes, eine Schleife ins Haar oder ein kleines Schiffchen. Roter Lippenstift und schwarzer Lidstrich verstehen sich von selbst. Alles quasi etwas im Pin Up Matrosen Stil. Ich liebe den Style einfach!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dass sind tolle Sets, man könnte aus jedem Teile in tolles Outfit zaubern ;)
    Ich würde mich für das Vintage-Set entscheiden, da ich die Eule so toll finde. Vermutlich würde ich sie zwar weiterverschenken, aber dazu fällt mir eine passende Outfit-Idee ein ;)

    Bordeaux-rote Tunika, dazu ein Brauner Minirock, rote Leggins und braune Stiefel.
    Die Eulenkette darüber, sie kann schön für sich wirken, da die Tunika schlicht ist und keine auffälligen Muster hat. Zu braunem Rock und Stiefeln dazu noch die farblich passende Handtasche und das Lederarmband aus dem gleichen Set ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo! :)
    Wie wunderschön!!! :)
    Ich habe mich total in das Vintage-Set verliebt!!! <3
    Wenn es wärmer wäre würde ich mein wunderschönes Vintage-Kleid vom Second-Hand-Shop anziehen und dazu braune Lederboots. :)
    Ich würde mich soooo unfassbar sehr über das Set freuen!!! :))
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe