Mit EMP in den Herbst...

9/21/2014

Hallo ihr Lieben!
Ein weiteres Video ist jetzt endlich fertig und ich kann euch nun davon erzählen!
Im neuen Video geht es rund um die Herbst / Winter Garderobe, die schließlich jede Frau jährlich aufstocken muss, oder? Ich denke, es geht nicht nur mir so... ;)
Bei EMP habe ich mir also einige neue Sachen zugelegt:






So, und wer sich jetzt alle Produkte im bewegten Bild anschauen möchte (kleine Tanzeinlage inklusive!), der darf sich sehr gerne das Video anschauen:
Alle Sachen, ich euch im neuen Video präsentiere, findet ihr übrigens unter folgendem Link:
http://emp.me/NIi *
Kleiner Tipp: der Grobstrickpullover ist von 49,99€ auf 29,99€ (!!!) reduziert und die Kette von 19,99€ auf 14,99€ ;)
Ich würde mich über Feedback in Form von Kommentaren, neuen Abonnenten und kleinen Däumchen hoch sehr freuen!




* kein Affiliate-Link - lediglich eine Auflistung der Produkte von EMP! 
Danke an EMP für die Bereitstellung der Produkte :)

You Might Also Like

5 Comments

  1. Oh, der Hoodie ist echt ein Traum (: Bis wo geht der dir ca.? Weil ich mag lieber längere, weite Sachen, die kann ich einfach besser kombinieren :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht er über den Po - wenn ich ihn dahin ziehe! Der ist definitiv länger und hört nicht direkt über der Hüfte auf :)

      Löschen
  2. Der Hoodie ist wirklich ein Träumchen, ich liebe so kuschelige Sachen für den Herbst :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe