Neuigkeiten von Manhattan!

9/24/2014

Hallo ihr Lieben!
In letzter Zeit sind so einige Test-Pakete ins Haus geflattert und bei Manhattan war ich so begeistert, dass ich euch die neuen Limited Editions nun als erstes vorstelle! :)
Fangen wir an mit der kommenden Birthday Colours LE, in der die Fans das sagen hatten. Auch ich hatte mich bei der Herstellung der Farben beteiligt und bekam dann ein kleines Dankeschön mit fünf Farben dieser Kollektion:
 photo IMG_3436_zps071320a5.jpg photo IMG_3441_zpse752547e.jpg
"Birthday Kiss" ist mir als erstes ins Auge gesprungen und wer im letzten Jahr Essies grandiosen "Leading Lady" verpasst hat, der kann sich mit diesem Lack definitiv trösten. Einen schnellen Vergleich findet ihr hier: *Klick*!
"Dance Till Dawn" ist auch eine Farbe, die mich zu Beginn gefesselt hat. Nach dem Lackieren schaute ich auf den Swatch und war etwas verdutzt, weil das Finish tatsächlich unerwartet matt wird. Für mich ist momentan die "Matte-Nagellacke-sind-super"-Phase vorbei und so recht kann ich mich noch nicht mit diesem Lack anfreunden... Die Farbe bleibt aber ein Knaller - genauso wie "Dance Fever" und "Amazing Anniversary"! Bei "Caramel Candy" musste ich direkt an Missy denken ;)

Weiter geht es mit der "Blogger's Choice" von Manhattan: eine Kollektion von bekannten Bloggerinen wie Paddy von Innen&Aussen und Jettie von Give the Bitch her Chocolate!
 photo IMG_3362_zps7c964f6a.jpg
1) die Nagellacke photo IMG_3368_zpsb410766c.jpg photo IMG_3374_zps60fdb0fd.jpg
 photo IMG_3377_zps2e8c9eb1.jpg
"Urban Diva" und "Ni Hao in the morning" decken beide nicht gut und benötigen mindestens 2 Schichten. Dafür ist "Green & Bronx" ein Musterschüler: deckt wunderbar und ist mit dem goldenen und roten Glitzer sehr exotisch. Ich bin mir nicht sicher, ob der Lack mich mehr an Weihnachten (grün - rot - gold) oder an den Army-Military-Style erinnert, aber besonders ist er auf jedenfall!

2) die Lidschattenpaletten
 photo IMG_3398_zpsc2256996.jpg photo IMG_3411_zps69512edc.jpg photo IMG_3403_zps1952fecf.jpg photo IMG_3404_zps72a6a21d.jpg
Über die Lidschattenpaletten liest man nicht nur durchweg positive Meinungen, und ich denke, dass sie sich meistens auf diese Palette ("Concrete Walk") mit dem Blau beziehen. Es ist schade, dass hier leider ganz wenig Farbe auf dem Swatch landet. Die Lidschatten sind zwar nicht hart und trocken, aber so wirklich kommt eben nichts an. Man muss schon gut schichten, damit man ein Ergebnis erzielt, womit man zufrieden ist. Ich hätte mir einfach eine bessere Qualität des blauen Lidschattens gewünscht, die aber in anderen Paletten vorhanden ist!
 photo IMG_3420_zps623e8b0e.jpg photo IMG_3421_zps6119a805.jpg photo IMG_3422_zps56a75b2e.jpg photo IMG_3435_zps076c9ccb.jpg
...und plötzlich hatte ich Lust auf ein Eiscreme-Sandwich! Schokolade, Erdbeer und Vanille - eine ganz tolle Farbkombination. "Down to earth" enthält ein tolles Braun und der beige Ton kommt ganz ohne Glitzer-Fitzer aus! Hier funktioniert das schon ein bisschen besser mit der Farbabgabe ;)
 photo IMG_3408_zps3d79a98b.jpg photo IMG_3409_zps78e861fe.jpg photo IMG_3412_zpsb3c1bc6b.jpg photo IMG_3418_zps9281f92b.jpg Und hier ist mein Star: die "My Precious China" Palette! Der linke Nude-Ton ist schon fast als "Duochrome" zu bezeichnen und wie genial ist denn bitte der dunkle Plaumen-Ton? Wer auf der Suche nach sowas ist, der ist mit dieser Palette wirklich gut bedient! Das mint-grün ist für mich ein wenig fehl am Platz, aber trotzdem "nice to have" ;)

3) "Matte" Lipsticks
  photo IMG_3389_zps48033515.jpg photo IMG_3391_zpsbd8a71b1.jpg photo IMG_3394_zps6a9974e3.jpg
Das "Matte" im Namen habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil es bei den Lippenstiften eher in die Richtung "semi-matt" geht. Zu Beginn muss ich erstmal sagen, dass mir die Form der Lippenstifte gut gefällt und sie auch farbtechnisch wirklich gut sind.
"Meet me at the district" ist ein knalliges Bonbon-Pink, was sogar einen leichten Stain hinterlässt. "Papa Yeah" ist ein knalliges rot-orange, das sicher toll zu gebräunter Haut aussieht. Ja, und "Fire Escape" ist meine Farbe, die ich mir auf jeden Fall noch als Backup sichern muss. Das einzige, was mich stört, ist dieser komische "fruchtige" Duft, den ich jetzt nicht unbedingt den ganzen Tag in der Nase haben muss. Dafür halten sie relativ gut und ich kann sie euch wirklich empfehlen!

Das waren jetzt die Neuigkeiten von Manhattan! *

Was gefällt euch denn besonders gut?
Steht schon was auf euer Schmink-Einkaufsliste? :)





*Danke an Manhattan für die Bereitstellung der Produkte!

You Might Also Like

9 Comments

  1. "Amazing Anniversary" gefällt mir richtig gut, aber irgendwie mag ich dunkles Petrol nur an anderen, nicht an mir *grübel*
    "Dance till Dawn" finde ich super - Glanz bekommt man doch ganz einfach durch Topcoat drauf, wenn man keinen matten Lack möchte?

    AntwortenLöschen
  2. Die Birthday Colors sind wirklich schön <3 die Farben sind irgendwie besonders...me likes :)
    Die Bloggers Choice LE dagegen ist gar nicht meins, nicht meine Farben (vor dem popelgrünen Nagellack stand ich letztens schon und dachte nur "Wer lackiert denn bitte DIE Farbe?") und joa. Aber die Downtown to Earth erinnert echt total an Eis :D und der Pflaumenton in der nächsten ist wirklich genial :)

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Favorit bei den Lacken ist ja Caramel Candy :)
    Bei den Paletten spricht mich "3 Downtown to Earth" am meisten an...
    Aber ich hab Kosmetikkaufverbot *gg* Kommt so genug rein :D

    AntwortenLöschen
  4. Dance Till Dawn ist eine echt tolle Farbe. Die hat mich auch total gefesselt =)
    Außerdem mag ich die Lippenstifte aus der aktuellen Bloggers Choice LE sehr =)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die Nagellacke einmal zu mir bitte! ;D Dass die My Precious China Lidschattenpalette so hübsch ist, hätte ich nicht gedacht - der Pflaumenton ist ja wirklich toll und der andere Lidschatten auch. Vielleicht hüpft sie doch noch ins Körbchen - ich hätte sie völlig links liegen gelassen ohne deinen Beitrag dazu!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Hatte einen Retweet gesehen und musste dann auch hier vorbeikommen.

    Die Bloggers Edition gefällt mir gar nicht, vor allem was die Nagellacke betrifft.

    Die Birthday Edition ist dafür aber ein Traum! Auf den ersten Blick gefallen mir alle Farben. Aber gut, nach ein bissl aussortieren bleiben drei, die ich mir im Laden genau ansehen will: Amazing Anniversary, vor allem diese schwarzen Teilchen finde ich schick, bin mir aber nicht sicher, ob mir die Farbe nicht zu petrol ist... habe zwei andere Lacke, die so in die Richtung gehen und die trage ich selten, da sie mir zu wenig blau sind... hmmm...
    Dance Till Dawn ist der Hammer! Der wird wohl mit müssen, sobald ich ihn sehe.
    Auch Birthday Kiss gefällt mir sehr gut, wobei ich auch den erstmal inspizieren möchte, ob er mir nicht zu dunkel ist. Habe einen anderen sehr dunklen von Essie, der so in die Richtung zu gehen scheint und der gefällt mir auf den Nägeln nicht so gut wie im Fläschen. Mal sehen.
    Alles in allem sind rot und blau Töne eh meine Lieblinge, daher trifft diese LE total meinen Geschmack.

    Weißt du, ab wann es sie im Handel gibt? Die Bogger Edition habe ich schon gesehen, diese hier aber noch nicht.

    LG und vielleicht haste mal Lust und Zeit bei mir vorbeizuschauen. :)
    Sandra

    smartiswelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Atemnot: Amazing Anniversary! So was von! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dance till dawn sieht toll aus! Mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  9. OMG, wie geil ist bitte die 'My Precious China' Palette O.o?!
    Der Pflaume Ton ist wunderschön und ich finde gerade die Farbzusammenstellung mit dem Mintgrün super!
    Schade, das ich das irgendwie jetzt erst sehe.. mal schauen, ob ich die Palette noch finde.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe