Ankündigung:
Walking in a Winter Bloggerland!

11/27/2015

Hallo ihr Lieben!
Heute darf ich euch mitteilen, dass der wunderbare Blogger-Adventskalender "Walking in a Winter Bloggerland" nun in die dritte Runde geht!


In diesem Jahr haben wir komplett auf Gewinnspiele in diesem Adventskalender verzichtet: da ihr bestimmt mit vielen Gewinnspielen in diesem Monat bombardiert werden, haben wir uns gedacht, dass unser Adventskalender wirklich mit durchdachten Ideen und Inspiration zur Weihnachtszeit gefüllt werden soll. Es soll ja nicht nur um die sture Gewinnspiel-Teilnahme gehen, sondern um Beiträge, hinter denen viel Herz und Leidenschaft steckt: wie bei allen der 24 Teilnehmer
Image Map
Es werden euch tolle Rezepte, Looks, Geschenkideen und DIY-Projekte erwarten - ich freu mich sehr drauf, wieder ein Teil des (wohl besten :p) Adventskalenders zu sein!

You Might Also Like

4 Comments

  1. Oh, das klingt ja sehr gut. Mir gefällt das Bild auch richtig. Den Adventskalender werde ich auf jeden Fall verfolgen :)

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Awww, wunderschöne Idee~ Klar freut man sich über Gewinne bei den Adventskalendern rund um die Weihnachtszeit, doch neige ich dann dazu iwie nicht mit zu machen, sei es dass ich nicht an mein Glück glaube oder ich nicht den Anschein erwecken möchte "abzustauben".
    Daher freu ich mich über deinen Adventskalender der "anderen Art" <3.

    Liebste Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee :) Ich bin gespannt und schaue am ersten wieder rein ;)
    Liebe Grüße, Dear

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe