Auf dem beautypress Event: Primavera!

Hallo ihr Lieben!
Ganz besonders spannend fand ich folgende Marke bereits, als beautypress sie für das Event im Oktober ankündigte:

Primavera

Dass Düfte beruhigend, erfrischend, konzentrationsfördernd und Vieles mehr sein können, ist kein Geheimnis! Schon jahrelang begleitet mich vor allem der Duft von Lavendel zur Beruhigung und das wirkt bei mir manchmal Wunder. 
Primavera steht für Naturkosmetik und Aromatherapie (auch für unterwegs!) und nutzt jeweils Düfte zur positiven Beeinflussung des Wohlbefindens. Neben zertifizierter Naturkosmetik wie Feuchtigkeitspflege oder Gesichtswasser gibt es auch die Aroma-Roll-Ons, die ich wirklich unglaublich gut finde. Ich selbst habe den "Klaren Kopf"-Roll-On erhalten: erfrischendes Pfefferminzöl trifft auf Rosmarinöl, das gleichzeitig auch konzentrationsfördernd sein soll. Für mich persönlich ist das eine tolle Innovation, die ich gleich in meinen Alltag eingebaut habe. Auf meine Roll-Ons und mein "Leichter Lernen"-Bio-Raumspray (für meinen Unterrichtsraum) möchte ich nicht mehr verzichten!
Schaut euch doch mal den Stand vom beautypress Event an und erfahrt noch ein wenig mehr zu den Produkten in meinem neuen Video:


You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.