Rosa, Rot, Koralle -
Lipsticks by Natascha Ochsenknecht!

11/25/2015

Hallo ihr Lieben!
Ich finde es immer sehr spannend, wenn Promis in Zusammenarbeit mit Beautymarken ihre eigene Kollektion gestalten. Mit Catherine hat Natascha Ochsenknecht bereits Anfang des Jahres kunterbunte Nagellacke auf den Markt gebracht und nun war es wahrscheinlich Zeit für eine Erweiterung ihrer Kollektion, die ich in einem Blogger-Gewinnspiel gewonnen habe:

Lipsticks by Natascha Ochsenknecht



Natascha Ochsenknecht mit Sonnenbrille und bunten Nägeln ist das erste, was einem auf der Verpackung ins Auge springt. Ich finde es allerdings schade, dass für die Lippenstifte einfach nochmal das "alte" Bild der Nagellackkollektion verwendet wurde, aber das nur am Rande...
Drei Lippenstifte wurden in diese Kooperation mit Catherine aufgenommen: "Sexy Thing" - das typische Natascha-Ochsenknecht-rosa, der rote "Hot Pearl" und der korall-farbene "Fire Kiss".




Ich bin von den Farben und der Pflegewirkung absolut begeistert: der mittlere Rot-Ton ist absolut meine Farbe! Auch der rechte Ton, ein frisches Koralle-Rot, steht mir auch ziemlich gut, womit ich nicht ganz gerechnet habe. Beide Farben habe ich schon öfter getragen und gerade zum Rot habe ich schon Komplimente und Nachfragen bekommen, was für einen Lippenstift ich trage! :)
Das Pink ist jetzt nicht uuuuuuuuunbedingt mein Fall und steht mir auch absolut nicht, aber ich habe da schon einen Abnehmerin, die sich über alles Pinke freut...
Also: die Farben sind Top, das Hyaluron spendet Feuchtigkeit und die Lippenstifte lassen sich wunderbar und nicht-fleckig auftragen (Lipliner ist trotzdem Pflicht!). Jetzt kommen wir noch zu zwei Minuspunkten: der Duft und die Verpackung. Laut Pressemitteilung wird der Duft (und Geschmack) als "sinnliche Melone" beschrieben - das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Es ist für mich eher ein tropisches, aber leider sehr chemisches Tutti-Frutti, das ich nicht unbedingt gerne rieche - da bevorzuge ich den "typischen" Vanilleduft von z.B. Mac Lippenstiften! Dann zur Verpackung: die Lippenstifthülsen sehen auf dem Bild sehr hochwertig aus, aber "live" ist das Ganze doch etwas anderes. Sie sind sehr leicht, nicht gut verarbeitet und schließen nicht so gut.
Das 3er Set kostet 38,85€ im Onlineshop von Catherine und ich muss sagen, dass für das Geld noch etwas mehr drin gewesen wäre. Wenn man schon 12,95€ für nur einen Lippenstift ausgibt, erwarte ich neben der Qualität des Produktes auch eine hochwertigere Verpackung!

Wie findet ihr die Farben?


You Might Also Like

13 Comments

  1. whoa! Alle Farben knallen ja richtig! :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind einfach sooo bombig ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farben sehen schon nicht schlecht aus, mir gefällt aber vor allem die Verpackung nicht besonders. Dieser Goldton sieht so ein bisschen altbacken aus :/ Auch finde ich Natascha Ochsenknecht nicht sehr sympathisch, was mich gleich zusätzlich von einem Kauf abhalten würde^^''

    AntwortenLöschen
  4. Der mittlerere Rotton ist echt hammer! Zeigst du noch Tragebilder aller drei Farben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich auf jedenfall noch nachholen - wenn meine Lippen wieder vorzeigbar sind! Ich verlink dich dann auf Insta :)

      Löschen
  5. Ui, das Rot ist ja ein Knallerton!
    Die anderen Farben hätte ich eher erwartet und sind jetzt auch nicht so ganz mein Fall ;)

    AntwortenLöschen
  6. achja, die Natascha, sie trägt ja auch immer die coolsten und knalligsten Farben auf den Lippen :) Ich finde das Pink und das hellere Rot sind ja wirklich Knallerfarben *_*

    Dein Header finde ich ja total klasse, hast du den selbst gezeichnet? :)

    Einen schönen ersten Advent, Aileen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Aileen!
      Den Header hab ich ncht selber gezeichnet, sondern eine ganz liebe Leserin vor ein paar Jahren! Seitdem ist das mein "Erkennungsbild" sozusagen ;)

      Löschen
  7. Wow was für tolle Lippenstifte und Farben.
    Die Bilder sind klasse geworden.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Also dein Name ist ja der Hammer ! Den finde ich mega geil! Auch dein Header ;) bzw. generell die Bilder wie bei deinem Adventskalender.
    Zum Post, ich wusste gar nicht das Natascha Ochsenknecht Nagellack und Lippenstift rausgebracht hat. Genauso wie du finde ich es immer wieder interessant wie viele Prominente Produkte im Bereich Kosmetik produzieren. Bin da meisten gespannt, ob da nur ihr Name drauf steht und die für die Katz sind oder, ob die wirklich hochwertig sind. Aber ich muss sagen die Farben der Lippenstifte sehen echt gut aus, wie auch deren Verpackung !

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für Farben! Besonders das dunkle Rot hat es mir angetan, obwohl ich auch solche knalligen Pinktöne manchmal total cool finde.

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss gestehen, die Farben sind mir viel zu kräftig xD Ansonsten gefällt mir jedoch der rechte ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Der mittlere Ton hat es mir angetan. Den muss ich haben ! Und ich mag Natascha Ochsenknecht nicht, also das hat viel zu sagen :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe