Die große Blogger-Ostereiersuche Vol. 3!

3/19/2016

Hallo ihr Lieben!
Ich darf euch heute verkünden, dass ein ganz besonderes Blogger-Projekt in die dritte Runde geht!


Worauf dürft ihr euch freuen?

Auf 10 Blogs erwarten euch ab morgen, dem 20.3.2016, bis zum Ostermontag leckere Rezepte und Deko-DIY's, - alles dreht sich rund um das Osterfest!

Sonntag, 20.3.: Diana von www.ineedsunshine.de 
Montag, 21.3.: Lena von www.beautyandmooore.de
Dienstag, 22.3.: Elli von www.obstgartentorte.de 
Mittwoch, 23.3.: Christine von www.missblondidine.blogspot.de 
Donnerstag, 24.3.: Biene von http://www.lullabees.de 
Freitag (Karfreitag), 25.3.: Nani von http://www.hibbyaloha.de 
Samstag, 26.3.: Sarit von www.inlovewithlife.de 
Sonntag (Ostersonntag), 27.3.: hier bin ich dran :)
Montag (Ostermontag), 28.3.: Jennifer von www.gwenstical.de
Viktoria von www.mymirrorworld.com

Damit ihr aber nicht nur mit tollen Ideen versorgt werdet, müsst ihr ein wenig aktiv werden, denn schließlich ist es ja eine Ostereiersuche ;)

Wie gehe ich auf Ostereiersuche?

In jedem Blog gibt es ein verstecktes Osterei, auf dessen "Standort" in dem jeweiligen Post hingewiesen wird. Wenn ihr das Ei gefunden habt, habt ihr direkt auch ein Lösungswort gefunden, das am Ende mit den Wörtern aus den 9 anderen Blogs zu einem Lösungssatz zusammengesetzt werden muss.

Was passiert mit dem Lösungsatz? 

Der Lösungssatz ist eure Eintrittskarte für alle 10 Verlosungen auf den 10 Blogs, die am Dienstag nach Ostern (29.03.2016) stattfinden! Ihr dürft also auf virtuelle Ostereiersuche gehen und müsst vielleicht etwas mehr tun als nur einen Button anklicken, um an den Verlosungen teilzunehmen, aber ich kann euch schon verraten: es wird sich definitiv lohnen :)

Ich freu mich so sehr, dass die große Blogger-Ostereiersuche schon seit 2013 stattfindet und ich würde mich freuen, wenn ihr auch in diesem Jahr fleißig teilnehmt!
Vielen Dank an Jennifer für die grandiose Organisation und Viktoria für den zuckersüßen Banner


You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe