Batman v Superman:
Welcher Superheld duftet besser?

3/26/2016

Hallo ihr Lieben!
Na, seid ihr schon im Kino gewesen und habt euch die epische Schlacht zwischen Batman und Superman angeschaut? Bei mir dreht sich heute auch alles um die beiden Superhelden - aber eher aus beautytechnischer Sicht ;)
Wusstet ihr, dass es die passenden Düfte zu den Superhelden gibt? Genau die möchte ich euch heute vorstellen!
 photo IMG_9947_zpsnwfqpkqj.jpg photo IMG_9964_zpsbfab97m3.jpg

"Batman - The Dark Knight"
 photo IMG_9969_zpsunyyg4tv.jpg photo IMG_9970_zpshft1ywfy.jpg
" Geheimnisvoll und maskulin – 
diese Eigenschaften verkörpert der neue Duft Batman The Dark Knight. 
Die Duftkomposition beginnt mit kontrastreichen Essenzen aus Apfel und Pflaume, die vom geheimnisvollen Charakter des dunklen Helden inspiriert wurden. Die Kopfnote wird gefolgt von einer feurigen Herznote, die edle Hölzer und Patchouli in sich vereint. Der Duft schließt mit einem maskulinen Fond aus Amber, Leder und Moschus ab."

Der Duft "von Batman" ist genau mein Beuteschema - an meinem Freund ;)
Normalerweise kann ich Moschus und Patchouli in Damendüften überhaupt nicht gut leiden, aber "Batman - The Dark Knight" hat es geschafft, die Komponenten in der genau richtigen Dosis zu einem grandiosem Duft zu vereinen, der edel, aber trotzdem sehr ausdrucksstark ist.
Das Design macht auch sehr viel her: in Form des legendären Bat-Signals kommt der mattschwarze, in ein tiefes Rot verlaufende Flakon daher und wirkt absolut hochwertig und schick: er darf gerne im Badezimmer ausgestellt werden. Alles in allem passen Design und der mysteriöse Duft perfekt zur Fledermaus aus Gotham City!

"Superman - Man of Steel"
 photo IMG_9992_zpsktpdirgk.jpg photo IMG_9993_zpsmge6csiq.jpg
"Superman aus den Reihen der DC Comics bekommt seinen ersten Duft in Deutschland. Der Duft „Superman – Man of Steel“ fängt den Mut, die Leidenschaft und die Stärke des legendären Helden ein. Den Auftakt des aufregenden Duftes bilden frische Aromen aus grünem Apfel, Grapefruit und Kardamom, die für den mutigen und komplexen Charakter des kultigen Helden stehen. Darauf folgt eine geheimnisvolle Herznote aus Ozon und Zistrose mit einer starken würzigen Note. Ein intensiver Fond aus Zedernholz, Amber und Sandelholz rundet die Duftkomposition ab. „Superman- Man of Steel“ ist ein kraftvoller und unwiderstehlicher Duft für den heldenhaften Mann, der seine Stärke und seinen Mut in jeder Situation zeigt."

"Superman - Man of Steel" ist ein sehr interessanter Duft, der im Gegensatz zu "Batman - The Dark Knight" viel frischer und fruchtiger ist. Die Grapefruit-Kopfnote ist sehr dominant und wirkt "fröhlicher" - was den Charakter von Superman gut einfängt. Der Flakon ist an den Anzug des stählernen Helden angelehnt, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Fazit:
Für mich hat definitiv "Batman - The Dark Knight" gewonnen: der schwere, aber trotzdem sehr angenehme Duft passt perfekt zu meinem Freund und kitzelt mir auch nicht in der Nase. "Superman - Man of Steel" ist mir zu frisch und zitruslastig, wenn ich ihn an meinem Freund riechen müsste, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Duft sogar einigen Frauen gefallen dürfte ;)

Jetzt habe ich noch was ganz Tolles für euch:
auf meiner Facebook-Page könnt ihr beide Düfte im Set gewinnen und euch euer eigenes Bild machen!
 photo IMG_0011_zpsv7l5o6aj.jpg

You Might Also Like

1 Comments

  1. Ich mag bei meinem Freund schwere süssliche Düfte auch am Liebesten mein Favorit ist Spicebomb von Victor&Rolf!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe