Modern Snowwhite's Adventskalender:
1. Advent!

11/27/2016

Hallo ihr Lieben!
Unfassbar - heute ist schon der erste Advent! Am Freitag habe ich mich noch mehr oder weniger gezwungen, die Wohnung zu schmücken (Tradition ist Tradition...), und heute brennt die erste Kerze am wunderschönen Adventskranz, was mich dann doch sehr glücklich macht ;)
Wie schon im letzten Jahr möchte ich euch in dieser schönen Zeit für all die lieben Nachrichten, Kommentare und Reaktionen, die mir einfach immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, etwas zurückgeben - und deshalb startet wieder:


Kurz zu meinem Adventskalender: an jedem Adventssonntag werdet ihr nun mit einem Gewinnspiel überrascht. Ihr habt dann immer bis inklusive nächsten Samstag Zeit, teilzunehmen, und am Sonntag kommt dann mit der neuen Adventsverlosung die Auflösung des Gewinners! Alles läuft über das Rafflecopter-Widget, wo ihr dann Lose durch Kommentare, Tweets und noch usw. sammeln könnt - je mehr Lose desto höher ist die Gewinnchance. Eigentlich ganz einfach ;)
Was ihr heute gewinnen könnt:

1. Advent:
SensatioNail & Fing'rs Set

Wolltet ihr schon immer mal Gelnägel zu Hause selbst machen? Dafür verlose ich jetzt ein ganz tolles Set von SensatioNail & Fing'rs im Wert von über 150€! Neben dem Starter Kit mit der Farbe Raspberry Wine habe ich euch noch fünf Farben beigelegt, die mit ihren Beerentönen besonders schön in die Weihnachtszeit passen! Außerdem sind noch Fing'rs Prints im Polkadot-Design, eine Nagelfeile und zwei Peel Off Nagellacke dabei ;)

a Rafflecopter giveaway
Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme und bin gespannt, was ihr heute so geplant habt!
Vielen Dank für SensatioNail & Fing'rs für die Bereitstellung der Produkte und auch Kiwi für die geniale Zeichnung 

You Might Also Like

37 Comments

  1. Einen schönen 1. Advent wünsche ich. Normalerweise würde ich heute die schön geputzte und bereits dekorierte Wohnung genießen, da nich aber letzte Woche eine fiese Erkältung erwischt hat, muss das heute nachgeholt werden 😊

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche einen schönen 1. Advent, War schon Gassi mt unserem Hund, koche heute Mittag ein schönes Essen für die Familie und nachmittags chillen wir bei Kerzenschein und Nusskuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen ersten Advent dir!! :) Ich gehe heute mit meiner Freundin ins Kino und anschließend über den Weihnachtsmarkt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke den heutigen Abend werde ich mit meinen Eltern auf dem Weihnachtsmarkt verbringen (:


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wünsche einen schönen 1. Advent.
    Heute ist Plätzchen backen mit den Kindern angesagt.
    Das Set ist toll und wäre eine sehr schöne Überraschung für meine Frau.
    Schöne (adventliche) Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Ich habe heute Vormittag ein paar Plätzchen gebacken
    und am späten Nachmittag geht es noch auf den Weihnachtsmarkt :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  7. Wir waren zum 1. Advent gemütlich frühstücken und anschließend ein bisschen spazieren.

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen 1. Advent , ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt, da ich bald umziehe , aber gleich gibt es als Belohnung lecker Kuchen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen 1.Advent wünsche ich dir!
    Also heute habe ich nichts besonderes vor, einfach zuhause ein bisschen entspannen, Haushalt machen und später spazieren gehen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen ersten Advent auch von mir :)
    Ich geh den Tag heute tatsächlich eher ruhig an. hab nur ein bisschen Deko aufgestellt und ein paar Kerzen angezündet. Ich bin noch nicht wirklich im Weihnachtsfieber, ist ja auch noch November :-D


    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. da ich etwas erkältet bin, waren wir heute nur auf der Couch <3
    frohe 1. Advent an alle und lg Judit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich habe heute meine Eltern besucht, meine oma war auch da. Haben Mittag gegessen und Kaffee getrunken. Geschmückt habe ich schon und die ersten Plätzchen sind auch schon gebacken :)
    Liebe Grüße
    Sandra / Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Mein 1. Advent war ganz entspannt. Dekoriert wird erst in der kommenden Woche. Ich habe heute eigentlich einen ganz normalen Sonntag gehabt und habe meine freie Zeit mit einem guten Buch genossen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich habe heute etwas dekoriert. Seidem ich fertig bin schaue ich Weihnachtsfilme und nasche Süßes :D

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. gemütlich mit meinem freund auf der couch sitzen filme gucken und kekse essen :D

    schönen 1. advent wünsch ich dir !
    lg jule

    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Wir waren bei meiner Familie zum Kaffeetrinken und haben dann noch bissl gemütlich zusammengesessen, nichts aufregendes.

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,
    ich habe heute den 1.Advent mit weihnachtlichem Dekorieren und Plätzchen backen verbracht. Währenddessen lief weihnachtliche Musik.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Ich war auf dem Weihnachtsmarkt und habe anschließend einen Spaziergang gemacht.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sissy,
    ich habe heute mit den Kindern Plätzchen gebacken. Die Aufräum- und Putzaktion im Anschluss hat allerdings wohl die meiste Zeit gedauert ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. wir haben heute noch schnell einen Adventskalender gebastelt, jetzt muss er nur noch befüllt werden :)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Voll schön! Ich folge dir bei Insta und FB als animimotus. Ich dekoriere :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Ich verbrachte den 1. Advent mit meiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  24. Wir haben ihn gemütlich zu Hause verbracht und gemeinsam Kevin allein zu Haus geschaut :D

    Viele Grüße (:

    AntwortenLöschen
  25. Zum 1. Advent haben wir zu hause erstmal die ganze Deko rausgeholt und schön dekoriert. Der Tannenbaum steht schon draußen :)

    AntwortenLöschen
  26. Am 1. Advent ist traditionell Weihnachtsmarkt im Ort mit feierlicher Beleuchtung der Tanne.

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Ich war gestern mit Freunden auf einem Weihnachtsmarkt :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    Adventszeit heißt: Plätzchen backen, Haus dekorieren und Baum schmücken. Mein Freund möchte zum Baum schmücken die Familie einladen und es soll dann Plätzchen geben. Bin schon gespannt, ob eine Diskussion über das Schmücken folgt. 😄

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  29. ganz gemütlich auf der couch gesessen und tee getrunken !:D

    AntwortenLöschen
  30. Hi,
    Ich war zum 1. Advent bei meinen Elterinos und da wird Weihnachten leider nicht gefeiert. Allerdings hatten wir trotzdem einen wunderbaren Abend, mit 'nem schönen Schnack, viel zu Essen und Kuscheleinheiten von meiner Mama <3.
    Gruß,
    Elif

    AntwortenLöschen
  31. Wir waren bei meiner Familie zum Kaffeetrinken und haben dann einen gemütlichen Nachmittag zusammen verbracht.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  32. Ich war auf dem Weihnachtsmarkt :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  33. Ich war tatsächlich am 1. Advent im Fußballstadion bei Hertha :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sissy,
    mein 1. Advent war komplett unweihnachtlich. Ich war bei einem Fußballspiel und habe hinterher ein bisschen Hausarbeit erledigt. Dafür war ich aber am Freitag zuvor schon auf dem Weihnachtsmarkt.
    Viele Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  35. Am 1.Advent habe ich die Wohnung festlich geschmueckt und am fruehen Abend bin ich in ein Weihnachtskonzert gegangen. Ein wirklich schöner Beginn der Adventzeit :)
    Liebe Gruesse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Wir haben nix besonderes gemacht, da wir auch etwas erkältet sind. Also eher ein Couchtag, was aber auch mal schön war.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  37. Am ersten Advent habe ich mini Muffins gemacht, aber eher weil mein Vater Geburtstag hatte :) Ansonsten war er ganz normal :).
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe