Goodiebag Unboxing:
sebamed, Keralock & medipharma cosmetics!

Hallo ihr Lieben!
Um alle Eindrücke und Produkte des beautypress Bloggerevents im Oktober zu verarbeiten, habe ich euch wieder ganz viele Videos gedreht, in denen ich die Goodiebags auspacke!
Starten wir mit:

sebamed, 
Keralock 
medipharma cosmetics!


sebamed war bisher auf jedem beautypress Bloggerevent (das ich besucht habe) vertreten. Ich freue mich immer besonders auf die limitierte Pflegedusche, die zweimal im Jahr neu aufgelegt wird. Im Sommer war die Pflegedusche mit Lotus und grünem Tee wunderbar erfrischend und nun wird es mit Mandelmilch und Honig winterlich und kuschelig ;)


Ein Haarprodukt, das ich mir immer gewünscht habe, hat Keralock hervorgezaubert: ein Trockenshampoo für schwarze Haare! Enthalten sind schwarze Pigmente, die Volumen zaubern und das Haar viel dichter wirken lassen - ach, und zum Verstecken des Ansatzes ist das Produkt wirklich mega gut! Im Video zeige ich euch noch weitere Neuheiten, die auch Rotschöpfen das Leben leichter machen werden ;)


Über die Produkte von medipharma cosmetics habe ich euch bereits hier berichtet! Die Lippen Volumenpflege ist wirklich eines meiner Highlights von medipharma cosmetics, da sie schöne, glatte Lippen zaubert und der Pflegeeffekt lange anhält! Ganz neu ist nun der Augenbrauenbooster, der in ein paar Wochen dichtere Augenbrauen verspricht.

Viel Spaß beim Anschauen der Videos! :)


You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.