"Carry on my wayward son.. dont you cry no more"

5/24/2009

Ok, meine Leidenschaft sind Serien.
Neben Scrubs, Friends, The Big Bang Theory und Chuck (Bitte nur im Original!)gibt es eine Serie, die mich wie KEINE andere packt: Supernatural.
Nicht nur wegen den absolut süßen Darsteller (kann man nun wirklich nicht leugnen) kann ich einfach nicht genug kriegen, sondern die Story ist einfach unglaublich berührend. Richtig angefangen hat es letztes Jahr mit dem Staffelfinale von Season 2 die auf Prosieben lief. Ich war danach einfach so geflasht, dass ich mir tatsächlich aus UK die Staffelbox 1-3 gekauft habe. Für 50 Ocken. Aber das war es wert. Ziemlich schnell hatte ich die Staffeln geschaut, endlich auf englisch, und war auch nach dem Staffelfinale der Season drei in einem Cliffhanger gefangen (nicht wissen wies weitergeht bringt mich UM!). So kam mein Freund ins Spiel, der mir die vierte Staffel tatsächlich besorgen konnte, die gerade parallel in den USA ausgestrahlt wird.
Eben habe ich die letzte Folge geschaut, keine Angst, ich werde sicherlich nicht spoilern. Aber wieder bin ich so unglaublich geflasht von der Story, dass es mich nicht mehr los lässt. Ich hoffe, Mr. Padalecki und Mr. Ackles bekommen keine Ferien und müssen sofort für die 5te Staffel ran an die Arbeit ;)

Übrigens: Falls ihr genauso Serienverrückt seid wie ich, und auch lustige Serien gerne guckt, dann checkt unbedingt die oben genannte Serie „The Big Bang Theory“. Die Story ist ganz einfach: 2 Nerds wohnen in einem Apartment, wo gegenüber eines Tages eine Blondine einzieht. Und die Story beginnt ;) Alle Charaktere sind so UNGLAUBLICH gut ausgearbeitet und alles, was zur Zeit im Trend ist (besonders alle Sachen, die mit Internet zu tun haben wie Facebook, Twitter etc.) wird da auf die Schippe genommen. Eine sehr erfrischende Serie!

Ich wurde in letzter Zeit für meine Meinung über „Zu-Private-Blogs“ angegriffen. Ich möchte hiermit nur nochmal klarstellen: Ich finde es einfach nur schade, dass es Blogger gibt, die so sehr in ihr Privatleben gehen, dass sie damit Probleme kriegen und aus dem Schlamassel nicht mehr rein und raus wissen. Und das traurige finde ich, sowas mit der Welt auch noch zu teilen. Muss man nicht erst mal mit sich selbst klarkommen, um überhaupt einen Blog zu verfassen? Muss man nicht wissen, wo man im Leben steht, wer man ist und was man will? Wenn ein Blog „ausufert“, sollte man nicht besser aufhören, als unklare Post zu schreiben, die die Leser im Nachhinein anstachelt noch mehr in den Wunden herumzustochern? Ist das nicht genau das Gegenteil, das man in diesem Moment, wenn es anscheinend keinen Ausweg mehr gibt, überhaupt braucht?
Ich verstehe vieles und kann mich in vieles hineinversetzen. Aber in Blogger, die über eine Linie treten und Dinge mit einem im Internet präsentieren, die man nicht wirklich lesen möchte, die kann ich einfach nicht verstehen. Ist das nicht ein Fall für ein Tagebuch, als ein Blog, der für die GANZE Welt zugänglich ist?
Ich glaube nicht, dass das der Sinn hinter einem Blog ist. Und zu meiner Meinung stehe ich auch. Jeder soll machen was er will und wie er sich am wohlsten fühlt. Aber das führt auch eben zu unterschiedlichen Meinungen. Und ich denke, jeder sollte auch das akzeptieren und respektieren, was ein anderer denkt und darüber sagt. Jeder sollte hinter seiner Meinung stehen, aber nicht andere Meinungen kritisieren. Oder in diesem Fall auch andere und mich angreifen, nur weil andere Vorstellung sich mit ihren beisst.
So, jetzt hab ich euch mal mein Herz zu diesem Thema ausgeschüttet. Ich fand das wirklich sehr wichtig!

Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich werde jetzt noch lecker Abendbrot essen und dann wahrscheinlich Kocharena gucken, sonst kommt ja nix…
Morgen wird’s warm, und ich habe mir schon kurze Klamotten für morgen rausgelegt :)
Ich freu mich, Sonne ist gut!

Bussi
eure Sissy

You Might Also Like

2 Comments

  1. Sonne ist DOOF! :D
    Hab krassen Sonnenbrand ~.~

    dass das deine Meinung ist sollte man einfach akzeptieren & so annehmen. Und so verkehrt ist sie nicht. Zu mal kann ich dir teilweise wirklich nur zustimmen!
    du drückst dich wenisgtens wie ein intelligenter mensch aus und bringst es auf den punkt!

    AntwortenLöschen
  2. thihi, danke :]
    wo denn?
    also die taschen ^^
    auf ebay?

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe