TFS Clothing - morgen Fotoshooting :)

5/29/2009

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt für die lange Abstinenz, aber ich hatte so viel zu tun und so wenig zu erzählen, das war dann auch nicht einen Blogeitnrag wert ;)
Erstmal, die Tasche, die ich als Preorder bestellt habe ist da... ein TRAUM!
Die riecht gerade noch ein wenig, naja, eigenartig... aber das wird jetzt über Nacht auch weggehen, wenn ich sie lüfte und ein bischen Parfüm reinsprühe

Warum dieser Blogeintrag? Ich habe was gaaaaanz wichtiges zu erzählen :)
Also, ich und mein Freund haben seit 2007 die Idee, T-Shirts zu designen... Anfangs war noch jemand anderes dabei, derjenige hat sich aber schnell abgewendet, da ich und Rouven einfach ein perfektes Team bilden und uns da eigentlich niemand reinquatschen kann, wenn wir uns was vorgenommen haben... ;)
So ist TFS Clothing geboren und morgen wird quasi eine kleine "Taufe" stattfinden: Wir haben 2 hübsche Männer und 2 wunderhübsche Ladies gecastet, und morgen wird dann ein Fotoshooting in Köln stattfinden für unseren .... TATATATAAAAA: Onlineshop :)
Seitdem mein Freund ein Gewerbe eröffnet hat sind wir schon fleissig am verkaufen... Aber das wird bestimmt noch mehr angekurbelt, wenn wir wirklich unseren tollen Onlineshop ankündigen können... Wir haben bis jetzt 8 Designs, also quasi 8 verschiedene Shirts die wir verkaufen, und da wir uns nicht an irgendwelche anderen Shirtdesigner wie "Famous Stars and Straps" oder "Dropdead" etc. halten, kommen wir mit unseren eigenen Ideen wirklich gut an... Natürlich könnten wir sowas auch kopieren, aber wir wollen uns damit repräsentieren, nicht irgendeinem Trend nacheifern... Morgen ist also unser großes Shooting, und unser Fotograf ist auch gleichzeitig unser Webdesigner. Das heißt, dass wir dann am Sonntag uns direkt treffen um unseren Shop entgültig fertigzustellen. Anstrengedes Wochenende, aber mit viel viel Spaß :)
Ich werde den ganzen Tag dokumentieren, vielleicht klaut mein Freund die Kamera und macht ein paar Bilder von mir ^^

Ich freu mich total auf lecker Starbucksfrühstück, yeah!
Melden werd ich mich entweder morgen, wenn ich nicht zu kaputt bin, oder eben Sonntag... Das wird ein Spaaaaaaaß :)

ByeBye und Bussi
die Sissy



Photobucket

You Might Also Like

4 Comments

  1. ah wie geil :D
    Das find ich ja mal richtig gut.

    jemand der nicht nur über mode schreibt, sondern seine eigne auch verkauft :)
    vllt kauf ich dir ja auch mal was ab :D

    freu mich riesig für dich & bon soo gespannt auf die bilder!

    Achso, & falls ihr mal ne Fotografin braucht... :) !

    AntwortenLöschen
  2. ne der trägt nur bandshirts ~.~

    uuii, danke ♥

    ich würd jetz am liebsten direkt schon was sehen :) den shop kann man aber noch nicht besuchen oder?
    werd - wenns soweit ist - ordentlich die werbetrommel rühren :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    also ich schreibe dir das weil du mir - in der kurzen Zeit in der dein Blog existiert & ich dich "kenne" - so sympathisch bist und keine ahnung überhaupt. weil ich weiß dass sam con harrcore z.B auch auf deinen blog geht.
    ich musste meinen blog heute löschen.. jemand den ich sehr geschätzt habe und der mir nah stand ist gestorben und zwischen meinem freund und mir ist etwas schreckliches vorgefallen. ich hab nicht mehr die kraft weiter zu bloggen & ich darf/kann es nicht.. Ich bitte dich das vielleicht kurz irgendwo zu erwähnen, da ich nicht mehr die Zeit hatte mich zu "verabschieden". Ich lass dir meine icq nr hier, falls du dich mal melden möchtest ja?

    ich werd trotzdem hier weiterlesen!

    danke, so oder so


    279-266-052

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe