Jubeldidu.

6/27/2009

Meine H&M Bestellung hat sich geändert:
der geflochtene Gürtel ist raus und dafür habe ich diese schwarze Pailettenweste reingepackt... Pailetten müssen einfach dieses Jahr sein! Nach meinem Pailettenbolero brauche ich doch plötzlich noch eine Weste ^^

Apropo Glitzer:
Ich habe heute Abend wieder einen Auftritt mit St. Etienne. Endlich wieder ein langer, schöner Geburtstag, wo wir von 19 Uhr bis Ende offen uns ins Zeug legen dürfen. Ich freu mich erstmal auf das Schick-Machen (endlich Gliterbolero anziehen ^^), dann auf das Einsingen und dann natürlich auf den Abend (inklusive Buffett hihi). Unser Keyboarder und Saxophonist hat auch morgen Geburtstag, da wird auch intern ein wenig gefeiert :) Ach, ich freu mich... Endlich wieder lange Musik machen, anstatt diese kurzen 2 Stunden Auftritten, da komme ich doch gar nicht in Fahrt hihi

Anderes Thema:
Ich werde dieses Jahr zum Rocco Del Schlacko Festival fahren, yeay! Zwar nur am 14.8.09, aber da sind Rise Against und Deichkind (!!!!!!!) da, die muss ich einfach nochmal sehen... Werde wahrscheinlich mit meinem Freund und zwei anderen Freunden hinfahren, allein unter Männern, das wird ein Spaß :)


Soooo, jetzt erstmal grüß ich die Steffi, die wohl ab jetzt auch meinen Blog lesen wird (bin froh dass dir der Cardigan gefällt) und dann werd ich wohl laaaange baden gehen, vielleicht entstehen heute mal wieder ein paar neue Bilder von mir... Heute wird auch endlich mal die Leder-Look Leggings ausgepackt, die mein Freund hasst, aber er sieht mich ja heute nicht ^^

Euch einen schönen Samstag!

xoxo Sissy

You Might Also Like

1 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe