Nachholbedarf.

6/06/2009

Wiedermal Entschuldigung.
So lange hab ich mich nicht gemeldet, wie konnte ich nur.
Naja, um mal eure Frage nach dem Shooting nachzukommen: es war grandios. Wir hatten wirklich tolle Models (Vani, Michi, Biene und Gab), tolles Wetter, einen tollen Fotografen und vorallem eins: tolle Atmosphäre. Es bringt alles nichts, wenn nicht die Chemie zwischen allen stimmt... Deshalb sind soooo tolle Bilder bei rausgekommen! Bald könnt ihr euch die auf www.tfs-clothing.de anschauen, aber die Seite befindet sich NOCH im Aufbau. Mehr Bilder wirds bald auf http://www.myspace.com/tfs_design geben!


Natürlich gibts auch einen Grund warum ich gerade weniger Zeit habe: den hab ich nämlich seit Donnerstag... Sim 3 Collectors Edition! Omg, ich bin so ein n00b, haha... Ja, ich liebe Sims und JA ich liebe das neue Sims!
Hat das noch jemand?
Liebt ihr die Sims wie ich?
Mein Freund ist für das Hausbauen zuständig, ich für das Zwischen"simlische" ;)

Ich habe heute wieder zugeschlagen:
nicht nur bei eBay die schwarze Fransentasche aus England (juhuuu!) sondern auch beim H&M Online Shop (vorgestern: "ich bestell da nie wieder...")! Heute ist dieses schicke schwarze Pailettenkleid, der Pailettenbolero, die Blogberühmte Silberne "Stab-Kette" und ein Basic-Gürtel in den Einkaufswagen geschlüpft... Naja, ich freu mich trotzdem drauf, obwohl die Wartezeit wieder zu lange wird...
Whatever!

Ich spiele jetzt ein bischen Sims, und schaue auf keinen Fall TV, weil einfach NICHTS gutes läuft ;)

Bussi
die Sissy

You Might Also Like

2 Comments

  1. mein allerliebster hat mir das neue sims ehm, "besorgt".

    ich ♥ es!

    jetzt erstmal bilder gucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist cool, bin schon gespannt auf die restlichen Bilder! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe