50 Leser, ich feier mir nen Ast :)

Wie toll, 50 regelmäßige Leser!
Ich bin soooo glücklich, vielen Dank
an euch allen die ihr hier mit ganz
viel Geduld meine manchmal etwas
wirren Einträge lest ;)

Ende nächster Woche gibt es
definitiv ein Gewinnspiel, ich habe
schon eine Anschaffung im Kopf,
die euch bestimmt auch so gut gefällt
wie mir und um die ihr "kämpfen" wollt.
Neinein, so hart wird es nicht, aber eins
kann ich euch sagen: nur Name und
e-Mail Adresse hinterlassen ist nicht ^^
Ich denke sogar, dass es ein kleines
Schmuckpacketchen werden wird,
mal sehen...

Freut euch drauf, ich werd mir wie oben
geschrieben einen Ast abfeiern ^^

xoxo Sissy

You Might Also Like

8 Comments

  1. Vielen Dank! Klar, dein Blog ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt... :)

    Hab dich getaggt! http://irenefantastique.blogspot.com/2009/07/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt aufs Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  4. freu mich ^^

    wow! du verfolgst ganz schön viele blogs, wie schaffst du es, alle zu lesen? :D

    ich hab die kamera vom flohmarkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sissy, ich finde deinen Blog total cool, aaaalsoooo...folge ich dir! Stalkst du mich auch ein bisschen? :P Liebste Grüße von der Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Hast ja auch einen schönen Blog ;]

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! :-)

    Ein Bericht vom Fanta 4 Konzert ist jetzt online.

    Und deinen Blog muss ich mir jetzt mal näher anschauen....

    AntwortenLöschen
  8. Das kleid hat die groesse M. Ich hab es mir extra gross geholt. Es faellt aufjedenfall groesser aus als du denkst, da ich das kleid im einkaufszentrum geholt habe. die ganzen groesse passen also auch zu uns europaer.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.