ASOS Sale ausgenutzt, was sonst? :)

ASOS hat das, was Topshop fehlt:
schöne Accessoires! Und da einiges im Sale war und der Preis einfach unschlagbar ist, hab ich mal schnell zugeschlagen:

PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket

Photobucket

Die Uhr ist ein absolutes Muss... Meine Fossil verabschiedet sich langsam, sehr schleichender Prozess. Ich hasse eigentlich Uhren, kann aber nicht ohne sie. Und die Fossil war die einzigste die mir gefallen hat, und ab heute kann ich behaupten, dass ich eine neuen Uhrliebe habe :) Das geflochtene Haar-Haarband in schwarz hab ich lange gesucht und jeztt für 77 Cent gefunden, geil wa? Das Nieten-Haarband fand ich auch ganz schick, vorallem weil es dann durch die Nieten in meinem schwarzen Haar nicht untergeht. Die Kette mit den zwei süßen Vögeln ist einfach nur total (Achtung: Wortwitz!) GOLDIG! Ja, alle mal gelacht... ;) So und den Schleifenring musste ich auch nehmen, weil ich alles liebe was Schleifen hat... So und jetzt die Brille: vergesst eure dicken schwarzen Nerdbrillen: die sind out! Solche "halben" sind in! Leg ich jetzt einfach mal fest... Erinnert mich irgendwie an Johnny Depp <3... Die Tasche ist auch ein Muss, so eine schöne Schultertasche mit dem schönen Ketten-Riemen wollte ich schon immer haben :)

So, das war also meine allererste ASOS Bestellung - Zack, entjungfert! Ich hoffe ich bin jetzt auch so begeistert von den Sachen wie meine Vorfreude in mir aufsteigt.
Habt ihr Erfahrung mit ASOS? Wie lange brauchen die zum verschicken?

Über Antworten würde ich mich natürlich sehr freuen :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

18 Comments

  1. wat is denn da los??
    konnte bisher nie auf deinen blog...
    komisch...
    ach, das verrückte internet! hehe
    die brille ist cool. so eine will ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar ! Hab mich riesig gefreut ... Ich mag Deinen Blog auch :D
    Und ich lese ihn jetzt auch <3
    LG
    Srina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. Ich verfolge deinen Blog natürlich auch gerne regelmäßig. :) Ich liebe, liebe, liebe übrigens diese Tasche, brauche dringend auch so eine!

    AntwortenLöschen
  4. hey!
    ich dachte ich habe dich schon längst hinzugefügt, aber iwie konnte ich so wie misu auch nie auf deinen blog.
    aber jetzt bin ich dabei! :)
    die tasche und die brille sind toll.
    ach, ich will auch mal bei asos bestellen!
    aber jetzt geht leider nix - muss sparen!

    AntwortenLöschen
  5. der goldene ring ist wundervoll!
    danke für den kommentar und ab jetzt werde ich hier lesen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. wie süüß haha :)
    ja klar ich kannte deinen Blog gar nich :<

    tolle sachen hast du da bestellt, gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Also, wenn Du mich schon so lieb fragst. :) Bin auf Deiner Leser-Liste. Toller Blog! Ich liebe Musik auch, hab auch mal in einer Band gesungen und Flöte, Gitarre und Saxophon gelernt.

    AntwortenLöschen
  8. danke, aber du bist ja selber eine richtig hübsche (: klar verfolg ich dich, schöne sachen hast du da übrigens bestellt, die tasche, der ring aah ein traum :D

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen!gefallen mir gut:)Süße wie du mich fragst:)
    Werd mich gleich eintragn:)
    Hast Lust e-mails zu schreibn?:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte schon längst mal auf deinen Blog schauen, als ich gesehen habe, dass du dich in meine Liste regelmäßiger Leser eingetragen hast, bin aber nicht auf dein Profil gekommen, weils geschützte ist?! :] Deswegen danke für Adresse, jetzt guck ich hier erstmal drüber... :D

    AntwortenLöschen
  11. der ring der ring der ring der riiiiiiiiiiiinnnnnnggg!!! ich liebe alles mit maschen!!! wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab noch keine erfahrungen ... aber würde da mal echt gerne bestellen ;)
    Vorallem die Tasche ist geil <3
    lG :-*

    AntwortenLöschen
  13. Ich beneide dich grade mächtig :D Dank der Kreditkarten/Paypal - Misere ist es mir nicht vergönnt bei Topshop oder Asos zu bestellen... aber du hast dir wirklich schöne Sachen ausgesucht... hinter den Haarband bin ich bei ebay schon seit mehreren Wochen her. Aber natürlich in blond.

    AntwortenLöschen
  14. jaaaa ich hatte das ja neulich schon geschrieben. aber ich hab kei bock bei asos zu bestellen...

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe asos.
    habe letzte woche auch bestellt :)

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich liebe ASOS! haben schon was gemeinsam ;_)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.