Same procedure as every [day].

8/11/2009

Heyhey ihr Lieben,
endlich ein weiterer Beitrag für mein GEWINNSPIEL :)
Ich freu mich darüber, dass ihr doch noch ein wenig aufmerksam werdet. Ich hoffe, es machen noch einige Leute mit, da ich mir nämlich auch schon Trostpreise
überlegt habe... Das Gewinnspiel läuft bis Ende August, also MACHT MIT!

Ja, wie der Titel schon zeigt: ich bin wieder seit 9 Uhr im Laden. Hat nicht jemand aus Düsseldorf Bock mich zu besuchen und einen Kaffee zu trinken? ;) Ein Blinddate hihi
So, heute muss ich wieder bis 20 Uhr durchhalten... Dann hab ich morgen erstmal frei (bzw. nehme mir frei) weil ich mit meiner Schildkröte und meinem Lenny zum Tierarzt muss: Nancy, die Schildkröte, muss den Schnabel geschnitten bekommen und Lenny muss einfach mal zur Kontrolle und zum Kennenlernen der Tierärztin.
Übrigens: hier ein ganz aktuelles Bild von Lenny aus seinem neuen Heim

Image and video hosting by TinyPic

Dann bin ich wieder den Donnerstag mit der Arbeit beschäftigt. Aber Donnerstag Abend ist alles vorbei: mein Bruder kommt wieder aus dem Urlaub zurück und ich muss nur noch mit meinem Freund Samstags arbeiten. Wobei ich in nächster Zeit sehr viele Auftritte habe und ich auch samstags nicht arbeiten kann wenn ich singen muss.
Am Donnerstag werden wir zum Abschluss der Arbeitswochen ins Kino gehen. Ich denke, wir gehen in den Film "Zack and Miri make a Porno". Der Regisseur ist Kult!

Und am Freitag gehts endlich richtig los: in Püttlingen bei Saarbrücken findet das "Rocco del Schlacko"-Festival statt. Ich, mein Freund und zwei andere Verrückte werden den Freitag dort verbringen, weil wir unbedingt (Samy Deluxe *hust*), Antiflag, Rise Against und (der Knaller:) DEICHKIND sehen wollen. Ok, meine Priotität liegt bei Deichkind. Habe sie Ende letzten Jahres in Düsseldorf gesehen und war einfach nur geflasht! Es ist unglaulich wie die drauf sind... Naja, und Rise Against sollen Live auch grandios sein, mal schauen ob ich da nicht einen Ellebogen in der Fresse haben werde ^^
Mein Outfit wird zwar praktisch aber auch lässig sein: Zebra-Print Leggings in schwarz-grau, dann ein Longtop mit Print, schwarzer Long-Cardigan von Topshop und die H&M Schnürboots. Accessoires werden kurzfristig geplant. Ich habe von Rossmann einen schönen grauen NAgellack gekauft, den hab ich auch gerade drauf und er passt einfach zu Allem. Perfekt für mich! Und die beste Entdeckung seit Tagen: ein Nagellack-Schnelltrockner Spray... Ich bin nämlich sehr ungeduldig was Nagellack angeht! Entweder ich trage nur diesen 60 sek. Trockner-Lack, oder gar nicht... Ich ziehe Nagellack-Macken quasi an! Und dieses Spray ist einfach genial, hat gestern super geklappt...

Habe übrigens gestern eine Pailettenleggings bei eBay ersteigert für 15€, juhuuuu!

So, ich werde sicherlich heute nochmal bloggen, mal schauen was mir heute so interessantes passiert ^^ Nochmal vielen Dank an ALLE Leser meines Blog!
Vergesst das Gewinnspiel nicht ( jaja, ich nerve ) *lach*

xoxo Sissy

You Might Also Like

5 Comments

  1. schade, ich war gestern in düsseldorf :D
    wieso wohnst du in düsseldorf? das ist ja mal mega unfair :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne in Leverkusen und arbeite nur in Düsseldorf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lenny ist ja sooooo süß =D

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich Tiere nicht, aber dein Hund ist totaaaaal süß *.*
    Du singst? In einer Band? Erzähl mal bitte :p
    Deichkind habe ich auch live gesehn, bei Juicy Beats, oh mann ich liebe sie <3 Bierdusche ahoi :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe