Gewinnspiel: Der Gewinner des Schmuckpaketchen ist...

9/03/2009

*trommelwirbel*

die liebe MRN mit ihrem wundervollen Beitrag:



Einfach super! Noch niemand hat mich gemalt und ich fühle mich wirklich geehrt.
Vielen lieben Dank, du bekommst bald eine e-Mail!

ABER:
ich habe mich entschlossen ALLEN Teilnehmern etwas zukommen zu lassen! Somit haben
auch

MAJ
Charlotte
Simone
und
Chamy

gewonnen. Dieses "Etwas" ist ein von mir selbst zusammengestelltes "Erdbeer-Wohlfühl-Set", und ich hoffe ihr werdet euch über den Trostpreis auch freuen :) Eure Beiträge waren auch so toll, ich kann einfach niemanden leer ausgehen lassen!
Ihr werdet in Kürze alle eine e-Mail bekommen, damit eure Preise auf die Reise gehen können :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ja ich werde dich auch verfolgen =)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Briefchen kam heute an ;] Wirklich sehr schöne Sachen, vor allem die Kette hat es mir angetan...nochmal großen Dank <3

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe