Sissy probiert: "Meeiiin Aauuge viiiibriiiieeerrrt"

9/22/2009

Image and video hosting by TinyPic
via Google


Heute: der neue Pulse Perfection von Maybelline Jade.

Jajaja, ich bin so leicht rumzukriegen. Heute bei Schlecker gesehen und ich musste ihn einfach mitnehmen und testen. Es ist wirklich eine Umstellung aufeinmal etwas vibrierendes in der Hand zu halten bei so einer präzisen Sache wie Wimpern tuschen. Es ist ein unglaublich komisches Gefühl wenn man merkt, dass die Wimpern vibrieren, aber irgendwie lustig. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, weil das tuschen bei mir mit rechts eigentlich kein Problem ist (den Knopf drücke ich dann mit dem Zeigefinger) aber doch mit links sehr schwer zu bewältigen ist. Ein Minuspunkt gebe ich auch diesem Knopf: denn nur während man drückt vibiert es. Eigentlich sollte man einmal draufdrücken, und dann hört es erst wieder auf wenn man nochmal drückt. Das wäre super, naja ok. Trotzallerdem: es ist ein Erlebnis sich die Wimpern mal "anders" zu tuschen und das Ergebnis finde ich wirklich gut. Zwar noch nicht hypermega gut. Aber ich werde mal schauen, ob dieser Mascara meine anderen ablöst.
Habt ihr den auch schonmal probiert?

xoxo Sissy

You Might Also Like

11 Comments

  1. Ich hab von dem Mascara noch nichts gehört :D Was kostet der denn?

    AntwortenLöschen
  2. @ jessica:
    ich habe 13,50€ bei dem Schlecker meines Vertrauens bezahlt!

    AntwortenLöschen
  3. was genau soll das vibrieren denn eigentlich bringen?!

    AntwortenLöschen
  4. @ anika

    Die Vibration ist für die perfekte Trennung der Wimpern ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich stelle mir das total komisch vor. :D

    AntwortenLöschen
  6. nicht ausprobiert, aber auch schon bei Schlecker gesehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab noch nie eine vibrierende Mascara ausprobiert. Dafür liebe ich meine einfach zu sehr. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab schon vor ner Weile gehört das vibrierenden Mascaras auf den Markt kommen! Werde ihn mir AUF JEDEN FALL noch kaufen ;)
    lG :-*

    AntwortenLöschen
  9. huhu, hab endlich über deine tollen Armbänder geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Hotel heißt "Westland Hotel" hier mal der Link zum Hotel: http://www.westlandhotel.co.uk/home.shtml

    Die Travelcard braucht man z.b um vom Flughafen (Heathrow z.b) bis zum Hotel zu kommen d.h du kannst mit der Travelcard egal um welche Uhrzeit, je nach dem welche du hast (es gibt sie für ein Tag, 1 Tage glaub ich und 6 oder 7 Tage) mit der Bahn und dem Bus und so fahren :) Ist halt sehr praktisch wenn man z.b bis zur ner Haltestelle fahren will und dann z.b den Rest laufen will. Es gibt auch die Oystercard, die ist zeitlich begrenzt, man kann z.b erst ab 9 Uhr oder so damit fahren (bei der Bahn z.b gibt es so Teile wo man diE Karte reinsteckt damit man zur Bahn kommen kann und auch wenn man wo aufsteigt muss man erst die Karte in den "Automat" reinstecken damit man rauskommt). Wir haben die Travelcard genommen weil wir schon nach 7 Uhr in London Heathrow am Flughafen waren und nicht erst 2 Stunden dort verbringen wollten. Wenn du noch Fragen hast, frag mich ruhig :)

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub ich wuerd die ganze zeit lachen, weil das bestimmt kitzelt! oder nicht?? hihi
    muss mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe