London: Day 5

10/13/2009

Der letzte Tag. Man hatten wir bis dahin viel erlebt. Man kann gar nicht festlegen, was das Beste war (naja ok, der Shoppingtag war schon grandios ^^). Da unser Flieger erst gegen 19 Uhr geht, konnten wir den Tag noch genießen. Wir haben beschlossen den Urlaub so enden zu lassen, wie wir ihn begonnen haben: im Hyde Park. 12 Uhr haben wir ausgecheckt, die Koffer beim Concierge abgegeben und dann mit Nüssen (danke für den Tipp, wir haben den Tag davor eine große Tüte Haselnüsse nur für den Sonntag geholt) zum Hydepark gewandert. Unsere Füsse waren zwar echt am Ende, aber wir haben oft Pause gemacht, Eichhörnchen gefüttert, wenn sie da waren. Wir sind wirklich um den ganzen See gelaufen und haben uns irgendwann auf eine Bank in einem ruhigen Seitenweg gesetzt und geredet. Wir haben erst später gemerkt, dass das der "Eichhörnchen-Platz" ist, denn keine 30 Sekunden später kamen schon die ersten aus einem Busch auf uns zu und schauten uns an, mit fragenden Augen, ob wir ein paar Nüsse übrig hätten (meine Interpretation ^^). Wir saßen da bestimmt eine ganzen Stunde und haben nur die Eichhörnchen gefüttert, wie ein altes Ehepaar *haha. Gegen 4 haben wir uns dann auf den Weg gemacht unsere Koffer zu holen und zum Aiport Heathrow zu fahren. Meine letzten Pfund sind für Zeitschriften draufgegangen, und für einen gaaaaanz großen Caramel Machiatto, das musste sein. Um halb zehn waren wir wieder zu Hause, überglücklich, weil wir seit fast 4 Jahren, in denen wir zusammen sind, das erste Mal richtig Urlaub machen konnten. Und das auch noch so schön :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Vielen Dank an alle, die meine Posts gelesen und kommentiert haben :) Und jetzt macht euch bereit für das Gewinnspiel... Das wird bald online gestellt!

xoxo Sissy

You Might Also Like

6 Comments

  1. Die Eichhörnchen sind ja zuckersüß. Noch ein Grund mehr, mal nach London zu fahren =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eichhörnchen sind ja richtig zutraulich!

    AntwortenLöschen
  3. Das Eichhörnchen ist ja richtig knuffig ♥
    Hab schon richtig oft welche gesehen, und denen auch ziemlich nah gekommen, aber so nah leider ncoh nciht, obwohl ich angst hätte, dass sie mir die Finger anknabbern :D
    lG .-*

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß das Eichhörnchen ist.
    Und so zutraulich.

    AntwortenLöschen
  5. woah..das eichörnchen ist ya süß
    und ich will auch so ein telefonzellen bild >__>

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich schön an!
    Tolle Bilder!
    Ich will auch mal wieder nach London, habe gerade richtig Lust bekommen.
    War das letzte Mal vor drei Jahren dort, und
    habe auch Stunden damit verbracht, Eichhörnchen zu
    füttern. :)
    Schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe