Und der Gewinner ist...

Kennt ihr das auch? Da liest man einen kurzen Beitrag und irgendwie ziehen einen die wenigen Worte in den Bann. Manchmal ist das so, wenn man ein schönes Gedicht liest, oder eins, welches nur darauf wartet, interpretiert zu werden. Da bin ich genauso gefesselt. Diese paar Worte haben mein Gewinnspiel irgendwie zu was Besonderem gemacht, denn in diesem Beitrag ist alles vorhanden, was ich wollte. Ich wollte einen Beitrag, der London irgendwie wiederspiegelt (die Gewinne sind ja exklusiv aus London), der aber auch zeigt, wie sehr der Verfasser gewinnen möchte. Das in Verbindung mit Lyrik ist wunderbar. Der Gewinner ist:

Claudia
mit ihrem wundervollen Beitrag:

„London... ich liebe London. Irgendwas zieht mich immer wieder dort hin. Manchmal träume ich, ich wäre in London und sage mir im Traum "Ach, endlich zu Hause."... Sie ist Licht und Schatten. Sie ist ein gefräßiger Molloch, ein Geschwür, dass unaufhaltsam wächst. Sie ist wunderschön und abgrundtief häßlich. Sie ist alt und modern. Sie ist laut und still. Sie ist geschäftig und träge. Sie ist abweisend und freundlich. Sie ist sauber und starr vor Dreck. Sie ist überfüllt und macht doch einsam. Sie ist zart und brutal. Sie stinkt und doch zieht mich ihr Duft in den Bann.
Sie macht süchtig. Hatte man sie einmal, will man mehr, immer wieder. Sie ruft mich...London... direkt in die Vene. Weil ich so süchtig nach London bin, hab ich den Hauptgewinn verdient.“

Dein kurzer Text IST London. Genauso, wie ich die Stadt kennengelernt und erlebt habe. Ich möchte mehr Texte von dir lesen. Herzlichen Glückwunsch, du hast den Gewinn verdient! Eine e-Mail ist bereits unterwegs... Trotzdem, vielen Dank an ALLE die mitgemacht haben!

xoxo Sissy

You Might Also Like

1 Comments

  1. Der Text ist wunderschön. So stelle ich mir London vor. Da hat die Richtige gewonnen!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.