Gewinnspielauflösung: Oldschool-Style

Mein Gewinnspiel wird nicht mit sowas unpersönlichem wie Random.org aufgelöst, so einfach mach ich es mir definitiv nicht ;) Erstmal vielen Dank an ALLE (!) die mitgemacht haben, ich war wirklich überwältigt, wieviele davon Wind bekommen haben! Ich habe also im Endeffekt alle Teilnehmer auf Schnippsel geschrieben und selbst Glücksfee gespielt mit dem Ergebniss:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket
Die Gewinnerin ist Jana,
die übrigens einen unglaublich charmanten Blog führt: Into Dust
(Allein der Name "Waschbierraupe" gehört schon belohnt ^^)


Die e-Mail ist schon auf dem Weg zu dir, viel Spaß mit deinem Gewinn und hoffentlich erfahre ich, wofür du den Gutschein eingelöst hast :) An die anderen Teilnehmer: nicht traurig sein, dass ihr nicht gewonnen habt. Im nächsten Jahr geht es definitiv weiter mit kleinen Gewinnspielchen auf meinem Blog, seid gespannt...

xoxo Sissy

You Might Also Like

2 Comments

  1. die Glückliche... ich bin richtig neidisch... aber freu mich auch für sie...

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :) Weihnachten hat heute für mich begonnen!
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.