Das ging ja fix!

1/21/2010

Unglaublich von der deutschen Post: mein Postbote ist heute früher gekommen und hatte wieder was für mich dabei, ich finde, er hat nen Keks verdient. Hier ein wenig Shoe-Porn:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Wie perfekt sind die denn bitte?! Sie passen perfekt, obwohl (und das hatte Lu mir schon gesagt) sie auf gar keinen Fall wie eine 38 ausfallen, wie es nach der Etikettierung eigentlich sein sollte. Kein Problem, hab ja sowieso sowas zwischen 36,5 und 38... Wie man aus Lu's süßen Schreiben entnehmen kann, werde ich sie morgen tragen, wenn ich, mein Freund und ein paar Freunde ins Kino gehen werden. Es ist übrigens die Freundin dabei, zu deren Geburtstag wir letzten Samstag aufgrund von "Wetterkomplikationen" nicht hingekommen sind. Naja, dann bekommt sie eben morgen ihr Geschenk, ich hoffe sie freut sich. Wir werden uns "Friendship" anschauen, das wird bestimmt der Knaller :)
Dann haben sich einige noch gewünscht, dass ich mal die OPI Nagellacke vorstelle. Vorweg: ich bin keine Beauty-Bloggerin, habe eigentlich keine Geduld für Nagellack und weiß auch nicht, wie ich die Farbe am besten fotografisch festhalten kann. Entweder es wird zu dunkel oder zu hell... Aber whatever, hier das Bild:

Photobucket

Von all den geschossenen Fotos kommt die Farbe hier am besten rüber. Aber 100% Farbtreu ist das Bild auch nicht. Ich finde das grün echt besser als diese Mint-Grün Sachen von Essie und bin auf jedenfall zufrieden. Man könnte sagen, seitdem ich mit OPI lackiert habe, weiß ich, wie guter Nagellack sein sollte. Und eigentlich könnte ich den restlichen Schrott komplett aussortieren ;) Aber so ganz kann ich mich doch nicht von Allem trennen.
Heute erwarte ich nur noch eine Freundin, mit der mal ausgiebig gequatscht wird. Wenn sie weg ist, wird weiter "Vampire Diaries" geschaut. Ich finde den Pilot, im Gegensatz zu den weiteren Folgen, relativ schlecht. Also bitte ich euch, die Serie nicht nach dem Piloten zu bewerten, es wird noch viel viel besser :) Aber ist ja bei den meisten Serien so... Jetzt wird noch relaxt, hab ich mir verdient ^^...

xoxo Sissy

You Might Also Like

16 Comments

  1. friendship - der film wird wegen herrn schweighöfer geschaut ;)
    Ich hab die schuhe auch, aber mir passen sie nicht :( dabei wollte ich sie so dringend haben
    in grau sind sie sogar noch schöner^^

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, denn die Pilot-Folge von Vampire Diaries war jetzt ja wirklich nicht sonderlich beeindruckend :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, der Nagellack ist richtig cool.

    AntwortenLöschen
  4. Total empfehlen kann ich auch den "Poetic" Lack von p2. Suuuperschöne Nudefarbe und ich bin begeistert seitdem er auf meinen Nägeln glänzt :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich such die Schuhe auch schon eeewig! Die sind sooo toll! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Schuhe letztens in schwarz bei eBay ersteigert. In grau sind sie auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. ja ich hab die - 38 steht drin aber diese größe sind sie ja nicht wirklich ;)
    ich will sie soo gern in 39 haben :(
    willst du sie in schwarz auch noch haben`?^^

    AntwortenLöschen
  8. lol, total geil, mir würde es wohl genauso gehen, daher find ich den spruch "ich bin keine Beauty-Bloggerin, habe eigentlich keine Geduld für Nagellack und weiß auch nicht, wie ich die Farbe am besten fotografisch festhalten kann" sehr angemessen :) sieht trotzdem toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. uh ich weiß nicht was hast du denn für die jetzt gezahlt?
    ich hab immernoch den wunsch dass jemand mal seine 39er gegen meine 38er tauscht :D

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für's lesen meines blogs! mir gefällt deiner auch sehr, muss ich sagen! :) werd ich auch gleich mal verfolgen.

    die schuhe sind übrigens ein traum. ich wollte sie so gerne in schwarz, hab sie aber nirgends mehr in meiner größe gefunden...

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe sind ein traummmmmm! die möchte ich auch habe ;O) wie schönnnn! woher hast du sie? der nagellack ist auch echt cool. bin auch die ganze zeit am überlegen, ob ich mich an grün ran wage ;O) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe sind echt wunderschön! ♥
    & der nagellack scheint auch ganz toll zu sein. (:

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Tipp. Die erste Folge fand ich nämlich auch eher dröge als begeisternd xD

    AntwortenLöschen
  14. dieser nagellack ist super, wie heißt denn die farbe? so einen suche ich schon länger.

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, diese Schuhe sind ein absoluter Traum <3

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe