Neue Lieblinge.

2/04/2010

Die zwei Ketten hatte ich vor langer Zeit bestellt, aber fast vergessen, weil nichts ankam. Heute sind sie angekommen und ich bin total von den Socken:

Photobucket

Photobucket

Sind die nicht wunderschön? Bei der weißen Kette ist sogar noch ein Ansteckerpin dran, sodass ich sie auch als Brosche tragen kann! Morgen muss ich sie definitiv anziehen, ich muss nur noch mal überlegen, wie ich solche Schmuckstücke schön kombinieren kann... Ich denke, ich werde das Top anziehen + eine acid-washed Jeans und vielleicht die weiße Kette. Oder doch die Rote? Wird kurzfristig entschieden :)
Morgen habe ich übrigens wieder einen Auftritt in Düsseldorf, diesmal eine Karnevalssitzung. Ich werde mich morgen noch nicht verkleiden, das überlass ich lieber den Anwesenden.Wir haben sowieso weniger zu tun, da wir zu Beginn ne Stunde, während der Sitzung nur Auf- und Abmarsch und Tusch, und dann am Ende höchstens 2 Stunden spielen. Das wird also sehr relaxed, und wir bekommen ein tolles Karnevalsprogramm geboten!
Ach, ich habe heute übrigens mal einen Cupcake probiert und die sind wirklich himmlisch gut. Dieses Frosting schmeckt so gut, und ich auch richtig schön cremig... Da könnt ich mich reinsetzen :) Die werde ich mich 100%iger Sicherheit nochmal machen... Und dann will ich die Krümelmonster-Muffins auch mal probieren, die sehen so nice aus!
Über den Tag hab ich eigenntlich fast gar nichts gegessen, und da ich so hart und gut gearbeitet habe (^^), dachte ich mir, dass ich mir einmal Sushi gönne. Zum Glück gibts den Lieferdienst, der zwar etwas verpeilte Fahrer hat (mein Telefon klingelt 1 Stunde nach der Bestellung "Hallo? Ich find sie niiiiiicht!") aber leckere Miso-Soup, Maki-Rolls und Inaris macht.

Photobucket

Jetzt bin ich glücklich und voll gefressen, mehr brauch ich nicht. Es läuft ja nichts im Fernsehn, deshalb werde ich jetzt noch die neue OK! und Gala studieren... Mal sehen ob die mich ein wenig unterhalten können :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

18 Comments

  1. die erste kette ist eeeeecht schick!
    und auf sushi hätte ich jetzt auch lust... hmmm.

    AntwortenLöschen
  2. Sind wirklich schöne!!!!
    Sushi..waaaaaaaa..Hunger..<3

    AntwortenLöschen
  3. oooh die ketten sind ja wirklich herzallerliebstzauberhaft! und dass man die eine auch noch zur brosche umfunktionieren kann ... cool!!

    AntwortenLöschen
  4. die erste mit dem "rahmen" der zweiten wär sogar noch toller find ich o_O
    aber so sind sie auch wunderschön
    wo gibts die denn (ich weiß diese frage kommt immer und immer dumm :D)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. suuuushi wie geil ich hab jetzt bock drauf ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch mal wieder Sushi essen, ich hab da so ein riesen Japp gerade drauf!

    Die obere weiße Kette ist wunderschön. Dass man eine umfunktionieren kann ist ja grandios!

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem die erste Kette ist schön. Darf ich raten, du hast bei Discosweet Accessoires bestellt? :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find die ketten auch sehr schön...ich mochte die schon als kind immer so gern bei omi :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Ketten sind der Hammer! Wuuuuunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sushi mag ich gar nicht, dafür die beiden Ketten aber umso mehr! WO hast du die denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  11. die erste kette ist sehr schön, das rot der zweiten ist mir zu bräunlich zum silber irgendwie. aber ich hasse rot auch einfach.

    AntwortenLöschen
  12. och, nöö, da kriegt man ja gleich Hunger :D
    Und die Ketten sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  13. wow, sind die toll - sind das echte Medaillions? die liebe ich ^^

    einen Sushi-Lieferdienst hätte ich auch gerne in der Nähe, aber mein liebstes Restaurant liefer erst ab 70€ :/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe so Hunger und dann hast Du da ein Bild mit Shusi! Und ich liebe Shusi!!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Broschen bzw. Anhänger sind wunderschön. Wo hast du die denn bestellt? Und die Muffins sehen klasse aus, ganz wie in New York!
    Bussi, Kira

    AntwortenLöschen
  16. ich finde vor allem die erste kette ist wirklich süß. mich würde auch sehr interessieren woher du die hast :D

    AntwortenLöschen
  17. @ Alle:

    Discosweet Accessoires, einfach mal googlen :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe