Da erwartet jemand was.

3/28/2010

Hallo ihr Lieben :) Als Erstes fällt euch bestimmt mein neues, schönes und freundlicheres (!) Layout auf. Ich habe mir schon lange eine Veränderung gewünscht, aber irgendwie fehlte die Idee. Vor ein paar Tagen ist mir erstmal der Background aufgefallen, den ich unbedingt nutzen wollte. Aber irgendwie hat mir dann mein simpler Header auch nicht mehr so gefallen. Wahrscheinlich hätte es dann total langweilig ausgesehen... Durch Zufall fiel mein Gedanke dann an die sehr talentierte Annett, die vor ein paar Wochen bei mir angefragt hatte, ob sie ein Bild von mir abmalen dürfte. Das ist dabei rausgekommen und ich war wirklich von der Umsetzung, dem Talent und ihrer Freundlichkeit wirklich angetan. Ich habe sie also gefragt, ob sie sich vielleicht ein Bild von mir persönlich vornehmen könnte, weil ich gerne einen individuellen Header haben möchte. Und als ich dann das Ergebnis in der Mail bekommen habe, bin ich wirklich fast vom Stuhl gefallen, weil es so unglaublich gut gezeichnet worden ist! Die Augen sind wirklich 1:1 getroffen, dass mir das Bild sogar manchmal richtig Angst macht ;). Auf jedenfall habe ich mich mit meinem Freund drangesetzt, und das Ganze überzeugt mich im Endeffekt doch sehr. Rausgekommen ist ein schönes, individuelles Layout, dass wirklich zu mir passt und das kein anderen so haben wird. :) Vielen Dank an dich, liebe Annett! Neben dem überdurchschnittlichen Zeichen-Talent hat sich übrigens auch noch ein inspirierendes Schminktalent, da lohnt sich ein Blick: KuhlChikk and Beauty!
Ich hatte noch vergessen, meine große Sammelbestellung (Nagellacke, was sonst...) mit meiner Fast-Schwester Lu zu zeigen. Ich habe mich wieder stundenlang vor den eBay-Shop gesetzt und mir meine Favoriten rausgepickt. Rausgekommen sind diese Gewinner, die bei mir einziehen dürfen:









Leider konnte ich bei manchen noch nicht rauskriegen, ob sie sehr schimmernd sind. Falls das bei einigen der Fall ist, werde ich sie wohl wieder in meinem Sale-Blog verkaufen...Denn ich mag wirklich nicht so viel Schimmer auf den Nägeln, erinnert mich komischerweise immer an kleine Mädchen mit viel Glitzer ;)
Seit gestern sind meine Eltern im Urlaub und ich und mein Freund haben leider davon nicht so viel. Bis Dienstag sind wir noch bei meinem Freund uns ausruhen, und dann steht ab nächsten Mittwoch 1 Woche lang arbeiten an. Wer mich besuchen und dann zum Kaffeetrinken entführen will, kommt bitte hier hin ^^.
Sonst steht bis Dienstag eigentlich nichts an, ausser das ich mir selbst Make-Up- und Pferdeschwanz-Verbot erteilt habe, damit sich meine Haut und meine Haare endlich wieder erholen. Ich werde gleich noch versuchen die PS3 von meinem Freund zu stürmen und ganz heimlich Final Fantasy 13 einzulegen, damit ich noch ein wenig weiterspielen kann. Am Freitag habe ich das erste Mal bei mir zu Hause FF13 gespielt und ich war total hin und weg. Das einzige Problem an dem Spiel ist, dass man irgendwie in die Story reingeworfen wird und nur weniges erklärt bekommt, aber mit der Meinung bin ich anscheinend nicht alleine.
Ich wünsche euch einen ruhigen und entspannten Sonntag :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

7 Comments

  1. Hey du hübsche,
    wieder mal tolle neidisch machenden Nagellacke..!
    Bitte,bitte nach dem lackieren ein paar Fotos machen..:-)
    Dann weiss ich ob ich mir die auch holen soll..:-)
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Amy

    AntwortenLöschen
  2. @ Amy
    Ich werd auf jedenfall dann Bilder machen, wenn ich einen der Neuen trage. Ich muss noch ausprobieren, wie die Farbe am besten rüberkommt beim fotografieren...

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich auch nur zeichnen könnte,das Layout ist schön geworden (springfeeling). Die Augen auf dem Header sind richtig schön groß !
    Hong Kong Sunrise und Mimosas for Mr. & Mrs. gefallen mir am besten. Sehen vielversprechend aus. Jade is the new black ist ein echt cooler Name ;p
    Ein Glück habe ich erstmal Ferien (;
    Dir auch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ersten drei Lacke sehen wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  5. echt tolles neues Lay-out...und die nagellacke sehen auch schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Header, toll!
    Layout, toll!
    Nagellacke, toll!

    AntwortenLöschen
  7. hey du =)
    also falls davon was, auf deinem sale blog landet freue ich mich hehe!!
    die farben sind echt schön!
    liebste grüße sabrina

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe