Das bin ich wohl.

3/14/2010

Da heute morgen ein kleines Fotoshooting für unsere Band anstand, weil wir wieder neue Visitenkarten brauchen, und ich mit meinen Haar- und Make-Up-Styling richtig zufrieden war, hab ich mal wieder ein paar neue Bilder geschossen. Die einzige Bearbeitung, die bei den Bilder stattfand, sind manchmal der verwischte Hintergrund, sonst nichts. Ich lass mal die Bombe platzen:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Das kleine Photoshooting mit meinem Lenny musste leider wegen männlicher Hundezickerei verkürzt werden. Ich wusste gar nicht, das Lenny so unausstehlich sein kann ;)

Photobucket

Photobucket

Ich mag mich und ich mag die Bilder. So ist das, wenn man mit sich zufrieden ist :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

20 Comments

  1. Wunderschön.
    Besonders wenn du lachst <333

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild ist richtig toll geworden :)
    zeigst du uns dann auch die visitenkarte oder wird das zu privat?
    wie gerne würde ich dich mal live singen hören :) ist bestimmt mal eine anreise wert ^^

    AntwortenLöschen
  3. @ Sine
    Ich denke nicht, dass ich die Visitenkarte an sich in Internet stelle, weil ich meine Bandkollegen (darunter mein Papa) nicht zur Schau stellen möchte... Vielleicht werden sie verwischt... Aber es wurden auch Einzelfotos gemacht, vielleicht findet sich dann da was Schönes, was ich posten werde :)

    AntwortenLöschen
  4. @ nochmal Sine:
    Das letzte Bild ist nur gut geworden, weil ich "Leckerchen" gesagt habe ^^ Lenny ist soooooo verfressen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Bilder auch, sehr! :)
    Vor allem deine Wimpern und Haare sehen einfach traumhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sind auch sehr schöne Bilder geworden, und wen interessieren schon so anonyme Hass Kommentare? Da weiß man doch sowieso, dass solche Menschen IMMER nur neidisch sind...;-) Das habe ich leider auch schon oft erfahren müssen, aber so ist das manchmal im Leben. Hauptsache man glaubt an sich selbst (und deine Fotos und dein Blog sind super,!) und steht dadrüber :D
    (Habs bei Twitter gelesen ;-)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. ok ist verständlich :) hätte ich unter diesen umständen auch nicht gemacht :)
    hihi

    AntwortenLöschen
  8. ihr seit beide unglaublich süß :>
    vorallem auf dem letzten. und das mit den leckerchen kenn ich, hunde sind manchmal doch etwas wie katzen: unberechenbar ;>

    AntwortenLöschen
  9. "Eine schöne Ausstrahlung passt zu jedem Outfit."

    & die hast du! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find's schön, wenn Du lachst!

    Lenny ist ja niedlich. Ja, wenn eine Kamera dabei ist, schaut meine Motte auch immer etwas verhalten. Hunde verunsichert das wohl etwas. ;-) BTW: mich auch! Ich hasse Kameras, wenn sie auf mich gerichtet sind.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Haare. Du bist so eine natürliche Frau, find ich schön.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Hund ist so süß! (:
    Du bist echt hübsch, deine Haare liegen auf den Bildern wirklich besonders gut ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt gut geworden & dein Hund ist echt niedlich. :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus! Echt cool wie Du Deine Augen schminkst, ich trau mich das nie!! xD

    AntwortenLöschen
  16. Ja die Bilde sind echt tolle!!
    Und dein Hund ist soo süßß!

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder! Und dein Lenny ist ja wohl "Zucker"

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe