Gewinnspielauslosung: porcelinaZERO-Schmuckpaket!

3/31/2010

Wegen erschwerten Bedingungen müsst ihr leider auf eine gif-Auslosung verzichten. Ab heute bin ich ja eine Woche in Düsseldorf und möchte die „Blog-Arbeit“ nicht für den verdienten Feierabend opfern, weil das 10 stündige- „Im-Laden-stehen-und-freundlich-sein-obwohl-keine-Freundlichkeit-zurückkommt“ wirklich anstrengend ist ;) Also habe ich die Verlosung hier im Laden stattfinden lassen und folgendes Ergebnis ist rausgekommen:
Der Gewinner des großen Porcelina Zero-Schmuckpacketes ist:





Herzlichen Glückwunsch an Emily mit ihrem zauberhaften Blog!

Ich werde dir gleich eine E-Mail schicken :)

An alle anderen: Danke für die rege Teilnahme, dank euch steht nämlich schon das nächste, kleine Gewinnspiel (wahrscheinlich ab morgen) an! Ist klein, aber fein und gesund ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. Unglaublich!!! Ich freue mich obersaumäßigdolle! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja froh dass die schnipsel nicht während der arbeitszeit zerschnitten wurden :)

    AntwortenLöschen
  3. Verrätst du, wo man die Kette mit der Schere bekommen kann? <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym
    Zwischendurch hat man die Zeit ;) Die Nerds kommen ja nicht durchgängig ^^

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe