Jede Frau mag Blumen ;)

Vor einiger Zeit hat mich der Online-Blumenversand Blumenbutler angefragt, ob ich sie nicht mal auf Herz und Nieren testen wollte ;). Da habe ich natürlich zugesagt, weil ich bisher gedacht habe, dass das mit dem Blumenversand nicht ganz so reibungslos verlaufen würde. Ausgesucht habe ich mir den Strauss "Flower Power" und den Liefertermin auf heute gelegt, damit ich auch zu Hause bin, wenn er ankommt. Gegen 10 Uhr klingelt es also an der Tür und ein netter Hermes-Bote überreichte mir dann das große Paket. Anekdote: Eine Freundin von mir hatte einmal einen Strauss online bestellt (aber nicht bei Blumenbutler, sondern bei Fleurop) und der kam nicht im Paket, sondern "offen" mit durchsichtiger Folie. Doof war es, weil er für ihre Mutter war und die an die Tür gegangen ist (weil die Leute nicht den Liefertermin eingehalten haben) und somit das Geburtstagsgeschenk schon vor ihrem Geburtstag in den Händen gehalten hat. Das ist bei Blumenbutler also nicht so und durch das Paket, kann es auch schön ein Geheimnis bleiben ;) Schonmal einen riesengroßen Punkt an die lieben Leute bei Blumenbutler! So kam es also bei mir an:

Ich habe mich richtig gefreut und als ich das Paket geöffnet habe, ist ein wunderschöner Strauss Blumen ans Tageslicht gekommen! Es war richtig gut fixiert, so dass keine einzige Blume abgefallen ist... Die Farben sind wunderschön und von der Frische brauch ich gar nicht erst reden: Schauts euch an!

Und für diejenigen, die nichts so das "Grüne Däumchen" haben, gibts immer Tipps und Tricks, wie der Strauss am längsten hält :)
Ach, da zieht der Frühlings ins Haus, oder? Ich habe natürlich gesagt, dass ich das nur testen würde, wenn für euch, meine Leser, auch was rausspringt. Und da hab ich einen tollen Code für euch:

Mit dem Gutscheincode 
"Flow15BB
gibts 15% auf den ganzen
Einkauf bei Blumenbutler 
(Gültig bis 31.10.2010)


Und da bleibt natürlich nicht aus euch zu sagen, dass ja am 9.5.2010 Muttertag ansteht! Ich kann das wirklich nur empfehlen: man muss nicht Sonntags nochmal raus zum Blumenhändler hetzten um den bestellten und überteuerten Strauss abzuholen... Man bestellt einfach bei Blumenbutler, lässt das Paket ganz heimlich im Zimmer verschwinden und kann dann am Sonntag ganz relaxt den wunderschönen Strauss präsentieren: und die Mama wirds freuen, wenn man dann noch ganz in Ruhe Zeit hat, den Frühstückstisch zu decken ;) 

xoxo Sissy

You Might Also Like

8 Comments

  1. Schöne Idee und der Strauss ist wirklich toll! Muss ich mir merken für Muttertag. :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee. Ich persönlic freue mich nicht über Blumen. Finds zu teuer für so einen "kurzen" Anblick. Aber wenn man welche verschenken möchte, scheint das ein super Anbieter zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich habe dieses Jahr auch schon einen Strauß im Karton geschickt bekommen (allerdings von einem anderen Anbieter) und war erstaunt über die gute Qualität.
    Echt praktisch, das Ganze.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich echt super an! - hätte ich nicht gedacht, dass BB das auch so gut verpackt!

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen sind ja wirklich wunderschön - und für Muttertag ist es eine gute Idee. :)

    AntwortenLöschen
  6. Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit Blumenbutler gemacht. ;) Aber noch ein Hinweis: Der Link unter "Die Besten" funktioniert nicht, bzw. leitet nicht zu BB sondern zu Bitter Sweet Apple...

    AntwortenLöschen
  7. @ RedHead
    Danke Stephan, so aufmerksame Leser brauche ich ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Strauß ist wirklich sehr schön :-). Es gibt auf dem gesamten Markt nur drei Blumenversender, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe: BlumenButler, FlowersDeluxe und Blume2000.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.