Was heute meine Stimmung gehoben hat.

6/23/2010

Man muss sich ja auch was gönnen.




Hello Kitty Eis gegen die Wärme, Red Bull gegen die Müdigkeit und Schokoladentassenkuchen für die doppelte Portion Freude :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

16 Comments

  1. der schokoladentassenkuchen sieht ja köstlich aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn Schokoladentassekuchen? Sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. @ alle:
    Hier stehts wies geht :) http://de.wikihow.com/Wie-man-einen-Mikrowellen-Tassenkuchen-macht

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott...der Tassenkuchen. Da hätte ich ja auch mal wieder Bock drauf.

    AntwortenLöschen
  5. toller blog!!
    echt süss gemacht mit schönen fotos!!
    was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

    xx betty

    www.bettytomris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Will auch Kuchen *_* xD
    Süßes Eis ;D

    AntwortenLöschen
  7. lecker :D
    schmeckt so ein Kuchen denn gut?

    AntwortenLöschen
  8. Tassenkuchen!! Ich will auch, muss ich glatt mal wieder machen:D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. wie schmeckte das Eis denn? :)

    AntwortenLöschen
  10. @ anonym
    das Eis war gewöhnungsbedürftig. Das rosa Zeug war eigentlich lecker aber bischen chemisch. Aber das weiße Innenzeug war sehr gut! Wie Mascarponeeis

    AntwortenLöschen
  11. aaawr das hello kitty eis *yummi*
    *auch-eins-haben-will*

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin baff :D Ich muss gleich sooofort diesen Kuchen ausprobieren. Wie kommt man denn auf sowas bzw wie hast du das gefunden?:)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe