Stylight - Hotpicks Spring 2011

1/14/2011

Es gibt wieder eine tolle Aktion für Blogger, um die ich einfach nicht herum komme: der Onlineshop Stylight vergibt an jeden Blogger, der bei dieser Aktion mitmacht, eine Circle-Scarf und, wenn man Glück hat, kann man den Hauptpreis, eine schicke Canon DSLR, abstauben!

Stylight fragt nach dem persönlichen Hot-Trend & das Hot-Label für den Frühling. Mein Hot-Trend sind große, bunte und vorallem blumige Tücher, die jedes Outfit aufpeppen! Das Hot-Label ist für mich im Frühling Converse. Ich brauche noch unbedingt neue Chucks, am liebsten die hier aus dem Stylight-Shop!

xoxo Sissy

You Might Also Like

2 Comments

  1. hui, so einen schicken schal hätte ich auch gerne. leider finde ich auf der seite von denen die aktion gar nicht : ( wärst du vielleicht so lieb und würdest mir den link schicken? viiiielen daaank ^^



    http://purple-panic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow toller blog !!! we follow ;)

    xx, tany


    http://www.whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe