Fast zwei Jahre - ein Geschenk für mich an mich!

Diesen klitzekleinen Blog in der riesigen Weite des Internet besteht schon fast 2 Jahre. Ich bin stolz darauf, dass mein Blog mich repräsentiert und daraufhin meine Leserschaft steigt. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, einfach über jede Kleinigkeit, die zeigt, dass es Leute gibt, die meinen Blog Lesen und sich die Mühe machen, ihn auch zu "verstehen". Danke dafür!
Ich habe mir einen bezüglich meines Blogs einen Wunsch erfüllt und ich freue mich, dass ich das endlich in Angriff genommen habe...
Diesen Blog gibt's jetzt unter:


Für mich ist es ein schönes Gefühl. Irgendwie hat es etwas von mehr Individualität, mehr Persönlichkeit. Ich bin auf jeden Fall zufrieden :) Außerdem hab ich das Layout auch ein wenig übersichtlicher gestaltet - mir gefällt es viel besser.

xoxo Sissy

You Might Also Like

6 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.