Modern Snowwhite stellt vor: Zimtmaus!

2/04/2011

Eine weitere Runde "Modern Snowwhite stellt vor:..." beginnt :)
Heute stelle ich euch einen Dawanda-Shop mit wundervollen Taschen vor:


Genauso süß wie der Name ist auch ihr Shop, der wie schon gesagt, sich voll der Tasche verschrieben hat. Die liebe Simone näht fleissig für ihren Shop Zimtmaus tolle Taschenkreationen zusammen, die sich immer wieder übertreffen. Ich bin sofort dem Muffin-Stoff verfallen und habe sie gebeten, diesen Stoff zu verarbeiten. Simone hat dann meine Wünsche berücksichtigt und eine tolle Muffin-Tasche mit Polkadots gefertigt:



Die Tasche lässt sich mit einem Klettverschluss schließen. Simone hat eine kleine weiße Zierborte eingearbeitet und innen hab ich noch eine kleine Innentasche, für Krimskrams ;)
Die fertigen Taschen in ihrem Shop sind aber auch nicht zu verachten. Ich finde übrigens noch diese Reh-Tasche wunderschön!
Ich denke mal, wenn ihr ganz lieb fragt, wird sich Simone auch sicherlich Zeit für eine Einzelanfertigung nehmen, sie ist ganz lieb flexibel ;)
Die Tasche ist übrigens schon zu meinem ständigen Begleiter geworden. Mein Macbook passt perfekt rein und wenn ich Montags meinen Studiomusiker-Kurs in Köln habe und singen muss, ist Tee und Kandiszucker immer dabei ;) Ich finde auch, dass ihre Taschen auch tolle Geschenkideen sind, man kann so eine Tasche ja immer mal gebrauchen. Ich nehm sie sehr übrigens auch oft für kleine Besorgungen im Supermarkt, dafür hat sie die perfekte Größe!
Wer jetzt neugierig geworden ist sollte unbedingt mal bei der lieben Zimtmaus vorbeischauen!
Vielen lieben Dank, Simone!

xoxo Sissy

You Might Also Like

2 Comments

  1. Die Tasche ist ja mal wirklich zuckersüß! Tolle Farben vor allem für den hoffentlich bald kommenden Frühling!

    LG Anika
    http://www.niekaah.de

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe