Schwipps.

2/27/2011

Ich hab ein tolles Wochenende hinter mir. Der Hauptgrund ist wohl, dass ich nur meine Liebsten um mich gehabt habe. Da wurde auch mal ein Wein mehr leer gemacht und hier und dort mal was probiert. Super Neuentdeckung: Bacardi Pina Colada und Bacardi Mojito. Bei dem Pina Colada brauch man außer Crushed-Ice (und Deko ^^) nichts mehr. Der Bacardi Mojito "braucht" noch Limetten und eben Eis. Aber ok, beides war super, absolut empfehlenswert wenn man Cocktails so liebt wie ich, aber nicht immer alles in der eigenen Haus-Bar da hat ;)

Am Freitag sind einige neue Dinge bei mir eingezogen. Das absolut Beste:
Ok, ich bin ehrlich. Es ist Krimskrams und genau weiß ich noch nicht, was ich damit machen soll... Ich musste es aber einfach haben ;) Gekauft habe ich die beiden süßen Dosen (für je 6,90€) bei Unlike. Wenn ihr sowas auch wollt, dann ganz schnell dahin, denn es gibt noch nen 15% Rabattcode ("VEGAS") bis zum 28.2.2011 23:59 Uhr! Zur Zeit sind noch alle Döschen da ;)
Ich war noch in der Stadt und habe mich mal wieder mit meinem heiligen Make-Up Entferner eingedeckt:

Ausserdem gabs noch:









Der OPI Lack war zwar am Anfang ein wenig enttäuschend, weil er wirklich kaum deckend ist, was ich in der Flasche ganz anders gesehen habe (war ein Spontankauf, ich hatte vorher noch keinen Swatch gesehen). Ich dachte, es wäre so ein super schicker schwarz/silber Lack. Aber ok, über einem schwarzen Lack sieht er doch toll aus ;) Concealer brauchte ich sowieso. Tja, und dann gabs noch einige Teile der neuen Essence LE. Die Meinungen spalten sich ja extrem. Genauso wie bei Mac's Wonderwoman LE. Ich kann nur sagen, ich find beide toll! Liegt wohl daran, dass ich ein Nerd bin... Der Lidschatten war so schön und auch das Eyeliner-Set musste mit, da ich sowieso noch einen blauen und einen grünen Eyeliner haben wollte. Kann ich zumindest fürs Erste damit was ausprobieren. Und der Lipgloss ist eigentlich ganz süß, denn die Lippen verfärben sich ein bischen, so dass auch wenn ich den Gloss (er ist am Anfang leicht bläulich, wird dann rosa) abwische immer noch ein wenig Farbe auf den Lippen ist!
Nach einem großartigen Sonntag mit tollem Essen und tollem Wein werde ich mich noch gleich ein wenig auf meinen morgigen Studiomusiker-Kurs in Köln vorbereiten und dann noch mit meinem Freund in Ruhe ein paar Serien schauen. Wir haben übrigens "Shameless" (US!) und "Come fly with me" für uns entdeckt, sehr gute neue Serien!
Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag Abend :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

3 Comments

  1. Die Muffins sehen soo süß aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kann man in die Cupcakedosen Zucker und Kluntje hinein tun? Also zum Tee trinken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupcakes sind jaa mal megaa süüß :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe