Tagtäglich.

Ich wurde auf Formspring vor einiger Zeit mal gefragt, was eigentlich meine tägliche Make-Up Routine ist. Vorerst bleibt erstmal zu sagen, dass ich eigentlich nicht experimentiere und ausser manchmal ändernden Lippenstift sonst eigentlich alles gleich bleibt. Der Lidstrich muss einfach sein, weil ich mich damit am wohlsten fühle und da kann gerne auch mal ein kräftiger Lippenstift kombiniert werden. Lidschatten tragen ich eigentlich nie, höchstens wenn ich mal Smokey Eyes mache. Naja, auf jedenfall sehe ich die meiste Zeit immer so aus:  ;)

Für dieses unspektakuläre Make-Up benutze ich folgende Sachen:








Was nicht zu sehen ist, ist noch der "Wake Up -Concealer" und mein transparentes Puder. Wie gesagt: mit den Lippenstiften probiere ich gerne Dinge aus und auch der Blush wechselt manchmal.
Habt ihr auch eure Schminkroutine, die eigentlich fast immer gleich ist oder probiert ihr am liebsten jeden Tag was anderes aus?

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. den Rouge hab ich auch. Mag ich sehr. Ich probiere gern immer verschiedene sachen aus

    AntwortenLöschen
  2. wow du siehst wirklich aus wie schneewittchen :)
    echt total hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Schneewittchen - sehr süß - passt sehr gut.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.