Boohoo!

3/27/2011

Schon lange bin ich auf der Suche nach schönen Blumenkleidern. Die schönsten meiner Meinung nach gabs bei Boohoo, aber der Preis von 21 Pfund schreckt mich ab. Gut das gestern ein Newsletter in meinem Postfach gelandet ist, wobei der große Boohoo-Clearance-Sale vorgestellt wurde. Kleider von 21 Pfund gingen auf 15 Pfund, hier und da konnte man sparen, also hab ich eine Bestellung aufgegeben:



Keins der Kleidungsstücke kostet über 15 Pfund, nur die Taschen sind etwas teuerer. Dafür auch groß, so dass alles reinpasst, vielleicht sogar mein Macbook.
Heute ist einer der typischen Sonntage. Kaum was zu tun, nur lernen steht auf dem Programm. Ich hab nämlich morgen meine Zwischenprüfung für den Studiomusiker-Kurs. Da ich aber eine "Doppel-Müdliche-Prüfung" (mit einer ganz bezaubernden Sängerin) habe, die nicht länger als 20 Minuten läuft, denke ich, dass wir uns da schon gut durchkämpfen werden. Die Antwort liegt im "längeren ausschmücken" der Antworten ;)
Ich gönne mir jetzt trotzdem noch ein schönes heißes Bad und hoffe, dass danach noch mehr Informationen in meinen Kopf passen...

xoxo Sissy


You Might Also Like

10 Comments

  1. Hallo!
    Dake das du uns nun folgst. Morgen gibt es auch mal wieder ein Outfit bei uns=)

    Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfung und drücke die Daumen!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute, in den Shop muss ich wohl auch mal schauen :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Verfolgen!
    Schöner Blog, ich glaub, ich verfolge mal zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn ich Deine Seite aufrufe, kommt die Meldung, dass ich an die postbank site weitergeleitet werde und deshalb ne Fehlermeldung, dass die nur an die Original Site weiterleiten...
    Nicht, dass sich da jemand bei Dir eingehackt hat zum phishing???

    AntwortenLöschen
  5. die blümchenkleider sind sehr süß :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hi du,
    ich hab hier auf Blogspot gerade ein bisschen durch die Gegengeklickt und hab deinen Blog dabei entdeckt und ich muss sagen RESPEKT. Nach dem ich mir dein ein bisschen durchgelesen hab, muss ich sagen ist das einer der besten Blogs den ich in der letzten Zeit entdeckt habe.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, ebenso wie ich bei dir, bei mir Leser wirst und mir in meiner Welt auch öfters Mal ein Kommentar schreibst.
    Liebe Grüße
    Chrissi
    www.misschrissi.at.vu

    AntwortenLöschen
  7. ich habe letzten auf einem blog ein sehr schönes blümchenkleid von pimkie gesehen... leider weiß ich nicht mehr wo, sonst würde ich dir den link schicken aber schau mal auf deren homepage oder im laden nach =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich überlege auch grad bei boohoo.com zu bestellen. Wie ist das mit den Größen...entspricht die 8 einer deutschen 36 oder fallen die Sachen von boohoo größer/kleiner aus?? Antwort wäre super ;)!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym Kommt wirklich total auf die Sachen an. Die Klamotten haben meist auch ne User-Bewertung, wo angegeben wird, wie die Sachen ausfallen... Müsste unter den Artikeln stehen!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe