And it all started with a big bang!

5/27/2011

Serien sind ja sowieso bei mir ganz groß geschrieben. Aber bitte immer im Original, manche deutsche (schlechte) Übersetzung lässt mir die Haare zu Berge stehen. Damit verweise ich natürlich auf den wunderbaren Song "Soft Kitty", der im Deutschen zum "Katzen-Tanz Lied" übersetzt, oder auch gefoltert wurde...
Wer das jetzt noch nicht einer Serie zuordnen kann, der sollte schleunigst sein Mittags-TV-Programm auf ProSieben stellen oder sich bei Amazon um ein Highlight im DVD-Schrank bereichern lassen.
Ich bin zwar nicht Eine, die Shirts mit catchy Logos trägt, aber so eine indirekte Verweisung auf eine meiner Leidenschaften finde ich schon tragenswert:


  habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen 
- dem T-Shirt Shop für Geeks, Nerds und Gamer.


Wenn ihr auch einen Blog habt und euch auch was im Shop von 3D Supply aussuchen wollt, dann macht doch einfach auch an der Stuff4Post Aktion mit! Man findet dort immer was und kann außer Shirts noch Taschen, Beutel, Kissen etc. mit den Motiven bedrucken lassen... Ich werde mir auf jedenfall noch zwei Beutel mit dem "Trollface" und "Me gusta" bestellen, perfekt für die Gamescom 2011 ;)

You Might Also Like

8 Comments

  1. aaah wie toll, das ist fast besser als das "i ♥ sheldon" shirt, dass ich neulich gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch. Allerdings in weiß. Leute gucken verwirrt, wenn man damit auf der Straße rumläuft xD

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah, das Shirt ist toll! (:
    Und über den soft Kitty/Katzen-Tanz-Lied-fail wundere ich mich auch jedes Mal wieder.. ôO

    AntwortenLöschen
  4. Arg, das Katzen-Tanz-Lied! Wie ich es hasse! Ich krieg jedes Mal Zustände, wenn es gesungen wird.
    Schön, dass ich damit nicht allein bin ;)
    Soft Kitty rules!

    Am Anfang haben sie sich ja auch getraut, "Bazinga!" mit "Reingelegt!" zu übersetzen. Das war auch nicht schön...
    Da halte ichs auch lieber so wie du und gucke das Original ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch so ein T-Shirt haben!!!

    Wie hieß die Nachbarin nochmal? Die ist Klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. super shirt *.*
    leider dürfen nur Blogs mitmachen, die älter als ein halbes Jahr sind =(.. naja, vllt gibt's die Aktion noch länger :D

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja als ich das mit soft kitty mitbekommen habe, hab ich mich vor wundern nich mehr eingekriegt... gott is das schlecht.
    @ Mrs. Sunshine: jetzt erklärt sich mir auch, warum der plötzlich bazinga sagt... -.- un ich hab mich so gewundert was das soll... so was blödes aber auch :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe