Mein Sonntag.

Diesmal in Bildern.








You Might Also Like

6 Comments

  1. hmmm, das letzte bild sieht lecker aus :) ist das Puddig? Oder Vanillesauce? Verrats miiiir :) mjam^^

    AntwortenLöschen
  2. Hm lecker Erdbeeren! & der fliegende Wuffi, so cool :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. @Alexis
    Hmm vanillepudding wäre aber auch gut gewesen... Ne, es ist nur harmloser Joghurt mit ein wenig Honig ^^ Ich liebe das auch am morgen mit ein wenig Müsli!

    AntwortenLöschen
  4. wow,dein hund ist zum knutschen &dein ganzer blog gefällt mir wirklich sehr gut :)
    liebsten gruß

    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.