Ein neuer Begleiter in meiner Tasche.

6/18/2011

Am Dienstag hab ich was Tolles entdeckt. Und wie immer will man das einfach sofort haben. Nebenbei ist es auch noch wirklich praktisch, kein Krimskrams. Und dann setzt sich mein Freund neben mich und sagt: "Bestell, ich kauf ihn dir." Mein neuer Kalender ♥








Man kann sich also bei Mein Taschenkalender  den perfekten Kalender zusammenstellen. Ich hatte bei diesen doofen Schülerkalendern immer das Problem: gefällt nicht. Aber muss sein. Und irgendwann lag er doch in der Ecke. Ganz anders bei diesem hier: man kann alles einstellen. Design, Text, Titelblatt (ich hatte noch nie einen Kalender, wo "Sissy" draufsteht ^^), Seitenlayout, Tages- und Wochenmodule, Anhänge... Und ich hatte noch nie einen Kalender mit Notenlinien. Das find ich ja sowieso total super, da ich, falls ich kein Notenpapier zu Hand habe, selbst die Linien kritzel und nachher erstmal entziffern muss, was ich da komponiert habe ^^
Ihr könnt ja auch mal ein bisschen rumspielen und euch den Kalender zusammenstellen. Man kann den Startmonat individuell festlegen, da ist man auch nicht so abhängig, wenn er erst nach den Sommerferien startet. Bestellt hatte ich ihn am Dienstag und gestern war er schon da, toll :) Im Paket war ein Flyer von Mein Notizbuch, wo man sogar eigene Fotos aufs Cover machen kann... Das behalte ich im Kopf, wenn mal wieder ein Geburtstag ansteht. Da meine Eltern über den Geburtstag meiner Mutter nach Südtirol fahren, habe ich schon überlegt, ob ich ihnen dann ein Notizbuch für die Reiseerinnerungen schenke. Also schon vorher, damit sie immer reinschreiben können, was sie gemacht haben. We will see...
Da mein Freund heute erst später kommt, werd ich mich jetzt ans saubermachen geben. Vielleicht backe ich ihm noch einen Kuchen, mal schauen. Verdient hat er es ja sowieso <3
Noch ein paar Bilder mit meinem neuen Lieblingsschal von Vero Moda, i like!


Und da er ja auch lange nicht mehr aufgetaucht ist: ein Lebenszeichen von Pipp :) Foto ist am Donnerstag entstanden. Ich glaube, er macht gerade das hier:


You Might Also Like

11 Comments

  1. Total cool der Kalender :)
    Ich bin ja auch ein totaler Fan von Kalendern ich schau glaub mal auf der Seite vorbei :)
    http://rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist absolut spitze, ich führ sowas auch jeden Tag! Da schau ich auch mal vorbei;) LG

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Achso bei deinem Post steht leider nicht wo du den Kalender entdeckt hast, jetzt weiß ich gar ned wo ich schauen soll. *such*

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist ja einfach nur WOW!
    Der ist ja hammer geil, ich liebe Kalender!
    Aber 25 Euro ist doch etwas teuer, werd mir aber mal die Tage überlegen ob ich mir vllt nicht doch noch einen anschaffe ^^

    Die Bilder sehen richtig toll aus! Du hast voll das nette Sympatische Gesicht!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. @Pinkplayboygirl
    Der Shop ist verlinkt, das ist bei mir immer grau. Aber nochmal für dich: http://www.mein-taschenkalender.com/ :)
    @xuscha
    Bei dem Preis musste ich auch erstmal schlucken. Weil ich ja gesagt habe, dass es ein wenig happig ist, hat mein Freund ihn mir dann geschenkt, weil es ja mal nützlich ist ;)
    @Madline
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Schatz ist sooo süß! :) AUSGEZEICHNET!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Vorstellung! :D
    Vielleicht kaufe ich ihn mir auch!! #Kalender

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Sissy :)

    Du hast einen super Blog. Schade das ich ihn erst jetzt entdeckt habe. :-)
    Ab jetzt hast du einen Stalker mehr.

    Lg, Mona.

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schöner, fröhlicher, positiver post :)))))

    AntwortenLöschen
  10. omfg is das kleine pipp niedlich >u<****** huhuhuhuhu <3
    toller kalender :D <3 und schal auch ganz toll <3 steht dir gut^u^

    lg,lalyck
    ~~~~
    http://lalycksama.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe