Full-Time!

6/05/2011

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Sissy-Tag: abends hab ich mir dann noch alleine Sushi bestellt, da mein Männe noch bei nem anderen Männe Fußball schauen war. Das war ein Fest für meinen Magen.
Miso Soup (die ist Pflicht!), Maki Rolls und Inari (♥)




Gestern Abend stand dann ein Treffen mit Freunden an, zu dem ich was Besonderes mitbringen wollte: Hello Kitty Muffins (die erstaunlich gut geschmeckt haben, hätte gedacht, das wäre ne große Chemie-Keule ^^)








Mega Pink-Overdose!
Die gabs bei uns mal im Netto (aber nur im Aktionsregal), wo ich direkt zwei mitgenommen habe, vor allem wegen den Muffinförmchen ;) Diese Einstecker kann man übrigens Essen, das ist nur bedrucktes Esspapier...
In der letzten Woche ist übrigens auch mein bestelltes 3D-Supply Paket (Shirt für meinen Freund und für mich zwei Beutel) und auch das Big Bang Theory Shirts, dass ich mir durch den Blogeintrag gesichert habe, angekommen ;)


Von der Qualität her bin ich übrigens total überzeugt! Auch die Drucke an sich sind gut gemacht, Daumen hoch für 3D Supply...
Heute stehen nur noch 2 "große" Tätigkeiten an: Anbringung eines 1,60m Pusteblumen-Wandtattoos übers Bett und sauber machen von meinem kleinem Stinke-Hamster Pipp.
Aber erstmal wird noch mit einem Kaffee gechillt, ist ja schließlich Sonntag...

You Might Also Like

6 Comments

  1. sieht verdammt lecker aus! will auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins hatte ich auch schon und den Kuchen. Bei den Sushibildern bekomme ich das Verlangen, schnellstens einen Japaner aufzusuchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh my God... Wie cool sind denn bitte die Muffins? Das ist ja großartig :D

    Und ich liebe Sushi :D

    Liebe Grüße Christina
    http://itsjustyourstateofmind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Scheiße verdammteeee =DDDD

    Muss ich wohl nochmal kaufen =DDD

    AntwortenLöschen
  5. Oh lecker Sushi. Ich muss den Drang unterdrücken jetzt sofort unseren Sushi Mann aufsuchen zu wollen.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe