Die geb ich nicht mehr her: Schmuck von Cactusorchid!

Ich weiß gar nicht, wann, warum und wie genau ich auf diesen Shop gekommen bin, aber da ich jetzt schon 7 Ketten und einen Ring besitze, kann ich wohl behauten, dass es zur Zeit mein absoluter Lieblingsshop ist: Cactusorchid! Für viele Leser ist es wohl kein Geheimnis mehr, dass ich absolut auf "(Edel-)Stein-Schmuck" abfahre und diesen nur noch trage. Es ist allerdings so, dass sowas ganz schnell nach "alten Omas" aussehen kann, wenn der Stein glatt poliert und mega bearbeitet ist, sowas mag ich dann wiederum nicht. Cactusorchid hat aber Ketten, die ganz und gar nicht altbacken wirken, deshalb mag ich den Shop so sehr. Die Besitzerin Sina hat anscheinend genau den gleichen Geschmack wie ich, das finde ich wunderbar ;) Hier sind erstmal meine neuen Schätze:










Die erste Kette ist wunderschön und hat einen tollen grün-blau Farbverlauf. Die zweite Kette wollte ich unbedingt noch in Silber (wird schon in gold von mir ganz oft getragen ^^), deswegen musste sie auf jedenfall nochmal mit. Die Kette mit den Perlen fand ich schon bei meiner ersten Bestellung schön, weil ich die Kombination von Perlen und Stein sehr hübsch finde. Und da sie fast komplett schwarz scheint, passt sie zu fast allen Outfits! Mit der letzten Kette ging dann mein "Nerd" wieder durch: der große weiße Stein ist ein Mondstein und erinnerte mich irgendwie total an Vampire Diaries (die späteren Folgen). Ausserdem ist die wirkt der Stein durch die Kreuze und die türkisen Steine richtig gut, das ist meine neue absolute Lieblingskette. Der Ring war ein kleines Geschenk von Sina, ich hab mich riesig gefreut, danke nochmal!
Besonders toll find ich, dass man locker zwei Ketten tragen kann, ohne dass es zuviel aussieht. Hier mal meine "Version" (und ja, gestern musste ich einen Winterpulli auspacken *grml*):

Zu einem schlichten Oberteil können die Ketten richtig gut wirken.
Ein Bild von Sina in ihrem Shop hat mich besonders beeindruckt und inspiriert mehrere Ketten zu tragen:
 
Wie genial sieht das denn bitte aus?! Wie gesagt, sie trifft genau meinen Geschmack...

Für euch, meine lieben Leser, gibt's auch was: einen exklusiven Rabattcode auf Modern Snowwhite, womit ihr ganze 10% Rabatt auf euren Einkauf bei Cactusorchid bekommt!
Der Rabattcode lautet:

"SNOW"

Viel Spaß beim stöbern :)




You Might Also Like

6 Comments

  1. Ich kenne Cactusorchid nur seitdem sie bloggt und ich fands total schön, dass sie einen dawanda shop gemacht hat :) finde die sachen acuh total toll! der ring ist wirklich toll!!! xx

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich mich gerade an den Anblick all der Ketten zusammen verliebt habe!
    Da muss ich auch mal stöbern!
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. This is really pretty, love the photos!

    http://thepileofstyle.blogspot.com/
    follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du mich aber angestochert :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! bin ganz verknallt <3 ist die erste kette die mit lapuslazuli? würde mir die nämlich auch gern bestellen.kann man sich aussuchen ob silber oder gold? finde die silberversionen im shop nicht :-( dankeschööön schonmal+netter blog(anders!) grüsslis bino aus wien

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.